Ich hoffe Aranguiz spielt von Beginn an. Der muss jetzt einfach dauerhaft starten. Zusammen mit Kampl kann der den Unterschied ausmachen.
03.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 17.09.2016, 15:30; Commerzbank Arena)
-
-
-
Finde das Baumgartlinger eine unglaubliche Präsenz auf den Platz ausstrahtl. In meinen Augen kann er der Leader sein der uns am Mittwoch gefehlt hat...naja abwarten
-
Leno - Da Costa, Tah, Toprak, Henrichs - Baumgartlinger, Aranguiz - Brandt, Mehmedi - Kampl - Chicharito
Bitte 90 Minuten Fußball spielen und ein Dreier heimbringen, Danke!
-
Wäre eine gute Aufstellung. Ist Yurchenko eigentlich noch verletzt? Er sollte auch mal seine Chance bekommen.
-
Finde das Baumgartlinger eine unglaubliche Präsenz auf den Platz ausstrahtl. In meinen Augen kann er der Leader sein der uns am Mittwoch gefehlt hat...naja abwarten
Das habe ich beim Spiel in Gladbach auch so empfunden: von der Laufbereitschaft und der Präsenz war er sehr stark. Von daher sollten wir ihn am Samstag auch mal wieder sehen.
-
Wäre eine gute Aufstellung. Ist Yurchenko eigentlich noch verletzt? Er sollte auch mal seine Chance bekommen.
Yurchenko ist noch keine Option
-
Also in Frankfurt sollte man schon mal gewinnen, wenn man noch von einem halbwegs gelungenem Start sprechen möchte.
-
Der Option Aranguiz-Baumgartlinger, sowie Tah-Dragovic könnte ich auch eine Menge abgewinnen. Hängt aber auch davon ab, ob Drago schon fit/eingebunden genug ist, so eine wichtige Aufgabe neben Tah zu übernehmen!? Aber irgendwann muss er ja anfangen. Spielausgang: schwer zu sagen bei unserer Wundertüte.
-
Schmidt auf der PK zum Personal: Bender hatte gestern noch leichte Probleme. Da muss man abwarten ob er morgen einsatzfähig ist.
weitere Infos:
ca. 1000 Fans werden die Mannschaft in Frankfurt unterstützen.
Gespielt wird in dem heute erschienenen neuen Trikot. -
1000 Fans begleiten die Mannschaft. Gespielt wird im neuen Trikot (Bayer-Edition).(pk)
-
-
Wat für'n heute neu erschienenen Trikot? Dachte rot, schwarz und weiß
Edit: Ok hab's schon gesehen. OH GOTT! Das sieht ja krass aus! Wird lustig, die Mannschaft mit den knallenden Farben auflaufen zu sehen
-
Es gibt eine Bayer-Edition.
-
Wat für'n heute neu erschienenen Trikot? Dachte rot, schwarz und weiß
-
war schon immer mein Traum, bei der Premiere eines solchen Trikots vor Ort zu sein. Aber gut, vielleicht siehts in live ja vernünftig aus
-
Also in Frankfurt sollte man schon mal gewinnen, wenn man noch von einem halbwegs gelungenem Start sprechen möchte.
Genau das ist meiner Meinung nach unser Problem. Wir gewinnen wieder in Frankfurt, alles jubelt und sagt ohh toll wie toll wir sind wieder auf Kurs europäischer Wettbewerb. Nur da angekommen verkacken wir kläglich. National sind wir ne klasse Mannschaft, international höchstens Durchschnitt.
In Deutschland gibt es höchstens die Bayern und Bor. Dortmund, die uns richtig fordern können und uns vor Problemen stellen können. Bor. Gladbach, Schalke 04, Wolfsburg auf Augenhöhe der der Rest muss einen sehr guten Tag erwischen oder wir einen schlechten Tag, damit sie uns schlagen können.Wir können eine ganze Phase schlecht spielen und werden trotzdem noch dritter in der Liga.
-
Genau das ist meiner Meinung nach unser Problem. Wir gewinnen wieder in Frankfurt, alles jubelt und sagt ohh toll wie toll wir sind wieder auf Kurs europäischer Wettbewerb. Nur da angekommen verkacken wir kläglich. National sind wir ne klasse Mannschaft, international höchstens Durchschnitt.
In Deutschland gibt es höchstens die Bayern und Bor. Dortmund, die uns richtig fordern können und uns vor Problemen stellen können. Bor. Gladbach, Schalke 04, Wolfsburg auf Augenhöhe der der Rest muss einen sehr guten Tag erwischen oder wir einen schlechten Tag, damit sie uns schlagen können.Wir können eine ganze Phase schlecht spielen und werden trotzdem noch dritter in der Liga.
Das stimmt wohl. Naja also vor Schalke habe ich momentan noch am meisten Angst..
Von einem gelungenen Start kann man auch dann nicht reden, wenn man in FFM gewinnt. Man konnte bislang in keinem Pflichtspiel ansatzweise über längere Zeit (sagen wir eine HZ) überzeugen. De facto habe ich mehr negatives als positives gesehen. 20 gute Minuten gegen Hamburg und auch gegen Moskau, der Rest zum vergessen. Pokalspiel war erbärmlich und in Gladbach hat man auch nicht viel zu Stande gebracht obwohl die den größten Scheiss spielen in dieser Saison. Da muss jetzt eine Steigerung her, Selbstvertrauen gewinnen und dann in Fahrt kommen. Bei dem anstehenden Programm (Frankfurt, Augsburg, Mainz) ist das möglich, mindestens 7 Pkt sollten da bei unserem Anspeuch drin sein. Dann kommt der BVB und man sieht wo man steht und wo die Saison hingeht.
International Durschnitt unterschreibe ich. Man setzt ich aber auch (aus Angst?) keine Ziele. Ziel ist KO Phase um dann wieder rasiert zu werden, im Notfall spielt man EL und scheidet nach 1-2 Runden kläglich aus. Das geht seit Jahren so bei uns. Und nein, ich will nicht als Ziel CL-Finale oder so. Aber etwas Anspruch sollte da sein, erst recht wenn man in die EL abrutscht: warum nicht mal gewinnen?
-
Wieso hier automatisch davon ausgegangen wird dass in Frankfurt gewonnen wird? Sind wir wieder im Duttschen System?
-
Wieso hier automatisch davon ausgegangen wird dass in Frankfurt gewonnen wird? Sind wir wieder im Duttschen System?
weil wir Klassen besser als Frankfurt aufgestellt sind und daher solche Spiele gewonnen werden müssen. Dennoch gehe ich gerade auswärts von einem knappen Spiel aus
-
Ich finde eher, dass man auswärts mehr Punkte holen kann. Eine Heimmannschaft die sich hinten reinstellt will wohl kaum jemand sehen wollen.
-
Was ist denn bitte dein Anspruch? Mit deinem Anspruch werden wir niemals irgendwas reißen. Bei einem Abstiegskandidaten sind 3 Punkte ja wohl eingeplant und die wird man von einer Mannschaft, die Zweiter werden will erwarten dürfen.
-