Moin. Fahre Samstag erstmals mit PKW nach Frankfurt. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Audowagen am besten abstellen sollte? Waldparkplatz?
Kann da jemand was zu sagen?
Moin. Fahre Samstag erstmals mit PKW nach Frankfurt. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Audowagen am besten abstellen sollte? Waldparkplatz?
Kann da jemand was zu sagen?
HP der Commerzbankarena nachschauen....oder aus Richtung LEV kommend auf der A3 am Flughafen vorbei, Abfahrt FFM-Süd, dann ist ausgeschildert und von da gut 10 min Fußweg
So, fahre jetzt los Richtung Stadion. Bin in 30 Minuten da. Mal sehen wiviele Fans von uns da sind.
Auf geht's.
Wir müssen heute gewinnen!!!!
Aufstellung:
Leno, Jedvaj, Tah, Toprak, Henrichs, Baumgartlinger, Kampl, Aranguiz, Brandt, Mehmedi, Chicharito
Ersatzbank:
Özcan, Dragovic, Wendell, Calhanoglu, Bender, Volland, Pohjanpalo
Ich dachte Kießling ist voll im Training?
Scheint wohl schon ins Management gewechselt zu sein
Ich dachte Kießling ist voll im Training?
Scheint wohl schon ins Management gewechselt zu sein
Für wen sollte er denn auf die Bank?
Schon was her, dass wir mal eine so stark besetzte Bank hatten.
Wundert mich stark das da Costa bei so einem Spiel keine Chance bekommt
Die Aufstellung gefällt.
Vor allem, dass Calhanoglu nicht in der Startelf steht....
Auf geht's Bayer!
Aufstellung:
Leno, Jedvaj, Tah, Toprak, Henrichs, Baumgartlinger, Kampl, Aranguiz, Brandt, Mehmedi, Chicharito
Ersatzbank:
Özcan, Dragovic, Wendell, Calhanoglu, Bender, Volland, Pohjanpalo
Bis auf Mehmedi finde ich die Aufstellung super.
Schmidt hat wohl endgültig kein Bock mehr auf Wendell Dass er dann lieber Jedvaj bringt und Henrichs auf LV rüber schiebt. Dasselbe gilt wohl für Calhanoglu. Mal sehen ob es ein 4-3-3 wird mit Baumgartlinger als 6er und Aranguiz und Kampl als 8er oder ob Kampl wirklich ganz weit vorne spielt.
Ich frag mich warum er Chicharito spielen läßt und nicht pohjanpalo? Chicha wird heute wieder da rum stehen und nix machen können wie am Mittwoch, finde es schade für Pohjanpalo er trifft und trifft darf aber nicht spielen, somit wird sein abgang ende der saison fast sicher sein dank Roger. Nachdem am Mittwoch alle versagt haben hätte er ruhig , verstehemal andere eine chance geben können, pohjanpalo auf die Bank ist einfach ein witz. Roger ist für micht kein guter Trainer, jeder andere Trainer hätte mehr aus der Manachaft geholt..Nun werden wir heute halt 3:0 verlieren, gebt den versagern eine Chance.
Nuckel mal weniger an der Bierflasche.
Was ist denn bei dir schiefgelaufen? Pohjanpalo hat am Mittwoch genauso lange gespielt wie Chicharito. War jetzt auch nicht so der Wahnsinn. Und dass Chicharito auch Tore schießen kann, sollte wohl bekannt sein.
Aber schön, wenn du schon das Ergebnis weißt, kannst du ja schon mal schlafen gehen.
Was ist denn bei dir schiefgelaufen?
Aber das ist doch bei diesem User wirklich nicht breaking News.
Von den Frankfurter Fans halte ich ja sehr wenig....
Aber die Hymne ist schon cool....
Von den Frankfurter Fans halte ich ja sehr wenig....
Aber die Hymne ist schon cool....
Waaas? Ein grauenvolles Schunkellied....
Aber unsere Trikots tragen auch nicht gerade viel zur Schönheit der Welt bei...
Alter...
Junge geht das schon wieder gut los, netter Ballverlust