Regel 1 beim Freistoß, lasse im kurzem Rückraum jemanden stehen....
03.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 17.09.2016, 15:30; Commerzbank Arena)
-
-
-
Volland mit dem Kopf durch die Wand, na klar
-
Dürfte spannend werden ob Schmidt dem Fehlstart in die Saison was entgegen zu setzen hat?!?
-
Schon echt traurig mit dem Kader so einen Start in die neue Saison hinzulegen... Saison 15/16 reloaded
-
Wie fast immer...
... die Gegner brauchen immer nur zwei Chancen um zwei Tore gegen uns zu machen, weil das dann meist fast 100% sind.
-
Das beste Bayer-Team aller Zeiten !
-
Aus.
Was für ein schlechtes Spiel von uns.
Mal wieder......
-
Dumm. Dümmer. Schmidt.
-
0 Punkte!
-
Ich schenk euch den besten Kader aller Zeiten
Hab keinen Bock mehr -
-
Hoffentlich verlieren wir gegen den FCA und bekommen einen neuen Trainer !
Verdienter Sieg für Frankfurt !
-
Da passt gar nichts zusammen!!!! Was genau ist der Plan???? Vor 4 Wochen mega Bock gehabt und jetzt? Am Arsch geleckt
-
Zitat
Schon echt traurig mit dem Kader so einen Start in die neue Saison hinzulegen... Saison 15/16 reloaded
Nur dass wir da schon 6 Punkte hatten nach 3 SPieleN und davon war eins gegen die Bayern
-
ich glaube Schmidt war echt zu emotional anstatt Pohjanpalo zu bringen wollte er nochmal Jedvaj zeigen wie schlecht er heute noch war...
-
Schmidt raus. Mehr gibt es nicht zu sagen.
-
Waer ein unverdienter Punkt gewesen. Das war unfassbar schlecht. Rückschritt pur, bin maßlos enttäuscht. Immer wieder die gleichen Fehler. Und nach vorne oft zu umständlich. Wenn man 2 Jahre das System trainiert, welches ich grds gut finde, muss da mir rausspringen. Bin total angepisst.
-
Können wir uns bitte in Unnötig 04 Leverkusen umbenennen?
Sicherlich kein grandioses Spiel von uns, trotzdem mehr als genug Chancen um das Ding 2:4 zu gewinnen...
-
Boah...... was bin ich sackig nach dieser Fussballwoche...... Restlos bedient!!
-
Dass die Herren erst erst mit ihrer Arbeit anfangen, wenn die Kacke schon dampft, das ist halt zutiefst beklagenswert.
-
ich bleib bei meiner theorie.
mit diesem kader schaffst du niemals in 3 wettbewerben gute ergebnisse. der ist gut, keine frage, aber es reicht niemals für mehr als unsere sonstigen ziellinien. wir bräuchten wahrscheinlich eine saison ohne CL, damit man in der liga was reißt. in allen wettbewerben halbgare schei!se
-