03.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 17.09.2016, 15:30; Commerzbank Arena)

  • ich bleib bei meiner theorie.


    mit diesem kader schaffst du niemals in 3 wettbewerben gute ergebnisse. der ist gut, keine frage, aber es reicht niemals für mehr als unsere sonstigen ziellinien. wir bräuchten wahrscheinlich eine saison ohne CL, damit man in der liga was reißt. in allen wettbewerben halbgare schei!se

    Klar packt man das. Leute der Kader ist klasse. Wieviel Nationalspieler haben wir ? Also das ist keine Entschuldigung.


    Es fehlt an Mentalität und Einstellung zum Beruf Profifussballer. Mit dieser Einstellung kannst du nix gewinnen. Den Willen kann man unserer Mannschaft nicht absprechen. Die Kämpfen 95 Minuten und wollen auch. Rennen und fighten kann auch Darmstadt und Ingolstadt.
    Aber der Biss und die Entschlossenheit ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen das fehlt der Mannschaft. Man kriegt einen Elfmeter und was machtman, man vergeigt es kläglich. Dann kanst du auch nix gewinnen.

  • Abwarten, vlt wird es ja auch wie bei Gladbach letztes Jahr. Schlechter Start und dann super Aufholjagd :LEV18
    Bin grundsätzlich eher pessimistisch, aber ich will eigentlich so früh noch nicht so genervt sein.


    Wir haben super Spieler mit viel Potential. Wenn die wieder in die Spur finden und der Knoten einmal platzt...es ist nicht Platz 1 oder 2 drinnen, aber der 3. oder 4. schon. Schalke hat auch in Frankfurt verloren und da werden auch andere noch verlieren. In Gladbach werden auch noch andere verlieren. Neben Gladbach und Schalke (,Wolfsburg?) muss man wohl doch auch ein Auge auf Leipzig :LEV11 Und vlt. Sogar Köln (ähnlich wie Berlin letztes Jahr :wacko: werfen. Aber wir haben die Möglichkeit noch. Es sind erst 3 Spiele gespielt.
    Ärgerlich ist nur der leichte Abwärtstrend. Aber nach einem Tiefpunkt kommt ein Hochpunkt :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mittwoch 3 Punkte und Frust rausballern :LEV3

  • Irgendwas muss ich (oder besser gesagt wir alle hier) in meinem früheren Leben falsch gemacht haben. Es ist einfach nur ärgerlich. Wir haben eine eingespielte Truppe (heute stand mit Baumgartlinger nur ein neuer Spieler auf dem Platz) mit einem Trainer, der jetzt schon seit über 2 Jahren hier ist. Und eine Entwicklung ist überhaupt nicht zu erkennen. Es ist echt zum Mäuse melken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • EInfach Lächerlich .. Geheimfavorit :LEV14



    Mit den AV und mit der Spielweise spielen wir höchstens um den Bananen-Cup :LEV11




    Ohne Bellarabi ist diese Mannschaft einfach nur halb so viel wert. Wenn bald auch noch Kampl und Chicharito ausfallen , dann Gute Nacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Van gaal?



    Van gaal?

    Würde ich sofort unterschreiben. Ich denke dass Schmidt kein schlechter Trainer ist. Wir hatten die ganz Jahre immer "Neulinge". Erfolg mit ner kleinen Mannschaft, dann zu uns gekommen. Einmal hatten wir Don Jup. Da hat meiner Meinung nach alles ein bisschen geordneter und Strukturierter ausgesehen. Das macht mit Sicherheit auch die Erfahrung. Wie reagiert man in einer Situation richtig, was sage ich den Spielern. Wir haben ne Junge Mannschaft, da ist das Führen unheimlich wichtig.
    DAs gleiche Problem hat Schalke. Breitenreiter ist auch kein schlechter Trainer auch ihr jetziger. Nur bei solchen Mannschaften wie Schalke und Leverkusen hat man damit keinen Erfolg.
    Jetzt sagen viele aber Bor. Dortmund. Ich denke Tuchel ist schon viel weiter als die eben genannten Trainer. Das ist ne Ausnahme.

  • Ich bin jetzt so früh in der Saison schon im Gleichgültigkeitsmodus, einfach weil die mich schon wieder zu sehr aufregen. Sollen die ruhig weiter verkacken und nix auf die Reihe, selbst mit so einem starken Kader, mir egal. Ich schalte jetzt erstmal auf "interessiert mich eh nicht". Hab erstmal die Schnauze voll von denen.

  • Ich bin jetzt so früh in der Saison schon im Gleichgültigkeitsmodus, einfach weil die mich schon wieder zu sehr aufregen. Sollen die ruhig weiter verkacken und nix auf die Reihe, selbst mit so einem starken Kader, mir egal. Ich schalte jetzt erstmal auf "interessiert mich eh nicht". Hab erstmal die Schnauze voll von denen.



    Hör doch auf, glaubt dir eh keiner....
    wir lesen uns spätestens Mittwoch und hoffen wieder, dass der Bayer irgendwie gewinnt...
    :LEV14
    :LEV6

  • Aber immerhin bleiben wir dabei (wie an Spieltg 1 und dem Großteil der letzten Saison): Niederlagen gehen einher mit Alutreffern und immer mindestens ein bisschen Schiri-Beschiss, aber wir sind dabei auch immer "schlecht genug", dass das nie als Ausrede gilt.

  • Die ganze Vorfreude, die Erwartungshaltung - weg.


    Mit diesem Kader daerf es keine Ausrede geben, wenn man wieder hinter Dortmund landet, hab ich vor der Saison gesagt. Und jetzt? Das Auftreten des BVB ist dem unseren so grenzenlos überlegen, das man nur heulen könnte. Das ist unfaßbar frustrierend, das sich überhaupt nichts getan hat.
    Es ist zum Kotzen.


    Der Saisonstart ist gründlich in den Boden gerammt worden.

  • traurig. Wieder einmal eine Mischung aus Lustlosigkeit, Pech und Unvermögen. Wenn man wenigstens den Kampf sehen würde, könnte ich ja damit leben, aber bei einer solchen Truppe wie Frankfurt darf man einfach nicht verlieren.
    Von Pressing hab ich auch nicht viel gesehen, ich frage mich zudem warum man nur bei Rückständen mal kämpft. Komischerweise läufts dann auch direkt, warum nicht gleich so??


    Jedvaj wie ein Schuljunge, hat er überhaupt eine Flanke verhindert? Dazu dann die Pfostentreffer und ein unglücklicher Schiri (was sollte das in der 46.??). Elfer muss Chicharito natürlich machen. Volland aus 5 Metern ebenfalls.
    Es kotzt mich ja jetzt schon an, dass wir schon wieder 5 Alutreffer nach 3 Spielen haben :LEV11


    Gegen Augsburg wirds dann schon ein sehr wichtiges Spiel für Team und Trainer. Bellas Ausfall trifft uns wie es aussieht auch härter als erwartet, denke mit ihm hätte es anders aussehen können heute und Mittwoch. Leider gibt es keinen vernünftigen Ersatz

  • Ich muss gestehen, dass ich die Niederlage fast schon verdaut habe.


    Man kennt halt den Bayer.


    Den Ausspruch "bester Kader aller Zeiten " hatte mich eh schon etwas irritiert.


    Nicht wegen den Spielern, sondern weil ich wusste, dass Schmidt erstmal etwas daraus machen muss.


    Und von Schmidt habe ich weiterhin keine hohe Meinung.


    Man hofft wie jedes Jahr auf die eine, perfekte Super-Saison.....


    Und jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass es für das internationale Geschäft reichen wird und nicht unbedingt hinter dem FC zu landen....