Oh ein verletzter
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Moskau: 2:2 (Mittwoch, 14.09.2016; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Bender verletzt?
Sieht so aus.Mit Bender geht es nicht mehr. Eine solche Verletzungsanfälligkeit schwächt sein Team eher. Der muss seinen Körper in den Griff bekommen.
Bin gespannt, ob wir mit 10 Feldspielern aufhören...
-
Man muß sich aber auch irgendwann fragen, ob es jetzt im 2.ten Jahr alles wirklich Verletzungspech ist, oder vielleicht doch falsch trainiert wird?
Es dauert nicht mehr lang, dann werde ich zweifeln
-
Endlich mal wieder ein Verletzter. Unseren Docs muss ja schon ganz langweilig sein. Und ausnahmsweise mal Bender! Der hat ja noch nie was gehabt...
-
Tja, hatte mich wirklich gefreut...war ne sehr gute Leistung bis zur 30.
So aber, wie auch schon mit der Mentalität wie im Pokalspiel, bringt man vollkommen unnötig ausser Tritt.
Zur Zeit ist das spielerische Konfusion. Und ich irre mich wirklich sehr gerne,sehr sehr...
aber ich befütrchte, das geht weiter nach hinten los. -
Da geht nix mehr, mit dem einen Punkt kann Leverkusen zufrieden sein
-
kann doch nicht sein, dass Bender keine 2 Spiele am Stück machen kann ohne sich zu verletzen. langsam reicht's doch
-
Ich finde nicht, dass Aranguiz und Pohjanpalo jetzt schon nötig gewesen wären. In der Offensive lief es ja und jetzt wirkt da irgendwie der Fluss raus.
-
Der Ball kommt ja vorne nicht mehr mal an...
-
Aranguiz, Brandt und Kampl völlig von der Rolle, Mehmedi minütlich wechselnd zwischen Kreisklasse und Championsleague...
Jetzt auch wieder... frei aus 5 m...
-
-
Gelb für Handspiel scheint der Schiri nicht zu kennen....
-
Kommt schon...
-
Auch wenns gerade grottig aussieht...
Ich glaube ja noch an einen Sieg....
-
Immerhin. Es wird jetzt wieder ein Spiel, mit Chancen und so...
-
Klarer Strafstoß Drecks SR
Und der Russe zeigt noch an, dass es außerhalb war -
Alter....
-
Als es genauso wie gegen Rom letzte Saison schon früh im Spiel 2:0 stand, hab ich mir gedacht, nicht dass es wieder so ein böses Deja-Vu gibt und wir eine 2:0 Führung erneut hergeben und es ist genauso gekommen!!! Ich kann's mir, so wie es jetzt gelaufen ist, total vorstellen, dass ZSKA noch iwie einen reingurkt und wir das Spiel sogar noch verlieren...
-
Ganz klar kein Elfer.
Denn der Torwart Schiri hat nicht reagiert.....Ähhh
-
Die Abseitssteherei ist ein Zeichen grosser Dummheit oder Konditionsmangel...
-
Foul vor dem Strafraum, aber das gar nicht zu pfeifen...
-