so schnell gehts
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Moskau: 2:2 (Mittwoch, 14.09.2016; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Lächerlich
Vorne vergeigen sie total nachlässig die Chancen um sie dann hinten rein zu bekommen.... Ganz großes Kino 
Aber warum auch abspielen wenn man selbst drauf halten kann.... -
Bayern würde 4:0 führen.
Bayer kassiert das 2:2
-
Katastrophe. Aber natürlich ein Klassiker. Vorne zu blöd, und dann hinten auch. Aber wie... so einen Zusammenbruch hatten wir lange nicht mehr.
Jetzt erst mal in die Halbzeit.
-
Ähhhmmm???
-
Warum sollte sich da jemals was ändern???
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
es gibt doch wirklich keinen verein der noch dümmer ist als wir... wir kriegen sowas einfach immer wieder hin, man konnte ja schon wieder drauf wetten, dass aus dem 2:0 mind ein 2:2 wird..
-
Ist leider schon typisch, ich vermisse die Spiele wo wir einfach mal 4:0 gewonnen haben...
-
Statt 4:0 nun 2:2
-
Hernandez weiterhin in Musterform, jeder Pass kommt an.
Sollte schmidt den Finnen mal 1:1 zu bringen.
-
-
Bayern würde 10:0 führen und würden Neuer im Sturm und Thomas Müller im Tor spielen.
-
Gehts wieder los mit Tunnel-Leno?
-
Ich kenne keinen Club, der sowas immer wieder regelmäßig in seiner Vereinsgeschichte schafft....
Nicht im Profi-Bereich...
-
Man konnte aber auch wieder sehen, wie gefährlich unser System ist. Ein verlorener Zweikampf an der Mittellinie (Kopfballduell von Tah) und wir kriegen nie wieder Zugriff auf den Gegner.
-
Wird Zeit das Wendell mal wieder zur Form findet....
-
Ich weiß gar nicht, wen es interessieren soll, was Bayern jetzt tun würde. Leute, ihr habt besorgniserregende Minderwertigkeitskomplexe!
-
hä das ist glaub ich das komischste spiel was ich je gesehen hab bis jetzt
-
Man muss nur das dritte maxhen ind kann dann Kraft für Samstag sparen
-
Es ändert sich einfach nichts. Ich hab schon gegen Hamburg und Gladbach nicht die 5% mehr , die ich mir im Vergleich zur vergangenen Saison erhofft habe, gesehen .
Es geht nicht darum, dass man nicht total gut Fussball spielen kann, die ersten 30 Minuten waren absolute Klasse, aber dieses Team kann das einfach nicht aufrechterhalten. Mehr noch, man reißt in den paar Minuten, in denen man nicht Vollgas gibt, alles sofort wieder ein, statt einfach ein paar Minuten routiniert runter zuspielen. Ich bin gerade echt sauer! -
Also beide Tore gingen über Links und wurden definitiv mit verschuldet von Wendell !
Wendell raus, dafür Jedvay und Mehmedi raus und Volland rein .. In der Schlussvirtelstunde dann Danger !!
-