krass was volland da spielt. wahnsinnig mies.
und ich habe mich auf den gefreut
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Moskau: 2:2 (Mittwoch, 14.09.2016; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
manchmal frage ich mich, was mit einem trainer möglich wäre, der nicht beharrlich auf sein "pressingsystem" setzt
Seufz.....
Ein Traum...... -
Momentan glaube ich eher, wir fangen noch eins, als dass wir noch eins schießen...
-
Da ist keinerlei Kontrolle mehr... wie ist das zu erklären?
Einfach einen irgendwie rein würgen man... -
Jawoll...und jetzt noch dumme gelbe Karten sammeln...
-
Ja echt! So gut in der Vorbereitung und im den Pflichtspielen nur Mist!
-
Das gibt nichts mehr...
-
Schön auch, dass der SR das klare Handspiel nicht gibt
-
Sinnbildlich
-
oh mannnnnnnn. mehmedi!
-
-
Ja echt! So gut in der Vorbereitung und im den Pflichtspielen nur Mist!
Das ist nichts Neues bei uns. -
Mehmedi... ohne Worte...
-
Elend elend elend !!!
Da gibt es überhaupt Kein System !
Wenn Kampl nicht gerade eine Idee hat die funktioniert läuft garnichts .. !
-
Oh man... was ist das bitte?
-
Was ein krüppeliges Spiel, da verliert man wieder komplett die Lust auf die Saison
-
Können sich Volland und Mehmedi bitte einfach an den Rand setzen? Ohne wäre echt besser...
-
3 Spiele, ein Sieg ein unentschieden, eine Niederlage, der Stuhl wackelt Herr Schmidt
-
Wie verdammt dämlich kann man diese drei Punkte hergeben?! So blöd kann man doch nicht sein man hab ich nen Hals
-
Fußball ist schon ein komischer Sport. Macht Mehmedi das 3:0, läuft das hier so unendlich anders. Stattdessen kommt man in so einen Krampf.
Schade, dass wir uns in der zweiten Halbzeit nicht mehr rauskämpfen konnten. Die Einwechselspieler waren alle schwach. Am Ende versucht es nur noch Kampl.
Am Ende ist der Punkt eine große Enttäuschung. ZSKA war abgesehen von diesen zwei Toren lausig schwach.
-
Das ist peinlich.
Richtig peinlich.
Mal wieder....
-