Sehr Enttäuschend dieser Auftritt. Da fehlt wieder dieser letzte Schritt. Eine 2:0 Führung noch aus der Hand zu geben ist das eine aber nicht wie passiert. Schreckliche Abwehrleistung in dieser Phase. Auch keine Tempo und Spielkontrolle nach dem 1:2 und prompt das 2:2. Danach keinerlei ernsthafte Spielkontrolle mehr, kein Spielsystem und keine Zuordnung. Nur noch eine Kette von schnellen Pässen mit noch schnelleren Abschlüssen oder Ballverlusten. Statt eine Reaktion nach dem 2:2 kam nichts mehr. Da wird es wieder zu Recht Häme und Verriss geben. Siehe BVB. Da gab es nach dem RB Spiel eine Reaktion. Bei uns das lockere Spiel und bei kleinem Widerstand fällt das Team wieder in sich und muss Anlaufen und hoffen das einen irgendwie noch rein geht.
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Moskau: 2:2 (Mittwoch, 14.09.2016; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Mal ehrlich, warum wurden Hakan und Chicharito zur Pause rausgenommen? An unserer Offensive lag es ja nun wirklich nicht... in der zweiten HZ war da komplett die Luft raus. mMn nach geht das heute auf die Kappe unseres Trainers.
Weil Hernadez Leistung und Laufwillen auch in meinen Augen eine UNVERSCHÄMTHEIt war. Der Junge braucht einen Schuss vor den Bug. Die "Star-chen-diva"
Calhanoglu bringt nicht die Linie rein....
aber Volland und Aranguiz haben das leider auch nicht geschafft.
Das geht auf die Kappe von überheblichen Spielern. -
Das ist halt der Bayer. Ich würde wetten, wenn Bayern unsere komplette Manschaft kaufen würde, ihnen Bazi-Trickots anzieht, mit nem Bayern Trainer an der Hand, würden die mindestens 70 Punkte in der Bundesliga holen und auch in der CL anders auftreten.
Ich bin schon so lange Fan.....das hat irgendetwas mit dem schäfrigen, zufriedenen Umfeld (z.B. Völler zu tun)Man könnte fast glauben, wir bekommen nur deshalb manchmal gute Spieler, weil sie wissen, dass sie hier nichts leisten müssen.
Einfach etwas rum kicken.
Läufts gut.... neuer Vertrag in neuem Verein.
Läufts mal nicht.. Auch nicht schlimm...hier sagt oder ändert keiner was...Kohle stimmt....Weiter so.... -
Da brauch ich ja gar nichts schreiben.... Außer, wo war Kies diesmal?
-
War eigentlich wie gegen Barca daheim oder Rom. Unentschieden... langsam ist das nicht mehr lustig. Gar nicht lustig.
-
Bis auf Bellerabi oder manchmal kampl schafft es keiner einen Pass im richtigen Moment in die Tiefe zu spielen. Der richtige Zeitpunkt wird immer verschlafen. Sowas sollte eig im Training einstudiert werden aber es macht eher den Eindruck als wüsste der eine nicht wo der andere rumläuft. Bezeichnend auch die Szene wo Wendell schon an der Grundlinie durch ist und den Ball zurück zur Mittellinie spielt.
-
Seit dem DFB Pokal das erste Spiel, dass ich sehen konnte. 30 Minuten lang hab ich tollen Fußball gesehen, nach den 2 unberechtige(m) und glückliche(m) Tor haben die Jungs gedacht es seit durch. Die Chancenverwertung war miserabel danach. Hacke Spitze, 100% ige vergeben etc.
kann mir vorstellen, dass es schwer ist den Schalter nach den 2 Minuten wieder umzulegen.Dennoch, das ist defensiv ein Zweitligist gewesen und in der zweiten Halbzeit haben wir es nicht verstanden wieder gradlinig zu spielen.
Der Ausfall von Bender ( ich sage 6 Wochen ) war leider auch Gift fürs Spiel.
Ok, hätten einen 11er bekommen können - trotzdem war danach noch genug Zeit.Sollte uns nach 6 Spielen ein Punkt zu was auch immer fehlen, wird es zu 100% an diesem Spiel liegen.
Schlechter Schlaf und schlechte Laune auf Arbeit Morgen vorprogrammiert.
Aber eins noch, worüber ich mich nach dem ganzen Bier noch erheitern kann- es gab Zeiten, da hätten wir auch das Spiel verloren und die Tabelle unserer Gruppe würde aus unserer Sicht noch bescheidener aussehen.
Trinke noch eins und hoffe ich kann trotzdem pennen...
-
Nach dem zweiten Tor in den Teainingsmodus geschaltet. Blutleere Vorstellung und das schlimmste, heute hat es auch eindeutig am Willen gemmangelt. Was Chicha da veranstaltet ist schon dreißt. Und Volland hatte bislang in den Pflichtspielen nicht eine gelungene Aktion. Das war ziemlich ernüchternd und raubt mir erstmal total die Lust auf die Saison.
-
Was soll man mal wieder sagen? Enttäuschungen bin ich ja gewohnt und heute war wieder so ein Spiel...leider...und das mit unserem angeblich besten Kader seit Menschengedenken...Die 2 Hz war eine Frechheit- Da erwarte ich bei den Wechseln viel, viel mehr. Aber es fehlte die klare Struktur, das System, aus einem unglücklichen Unentschieden einen Sieg zu machen. Hat nicht sollen sein...
Und eigentlich denke ich auch, dass wir in der BL diese Saison was reißen können/sollen/müssen mit dem eigentlich wirklich guten Kader. Aber da ist jetzt der Trainer gefordert hinsichtlich Frankfurt am Samstag...Bin gespannt... -
Ergebnis schei*e, aber so mies fand ich uns nicht. Steigerung zum HSV Spiel war vorhanden...auswärts gewinnen wir leider nicht in der CL, daher ist das Ziel nun Platz 2, Monaco wohl Favorit.
In der Liga gg Frankfurt müssen nun drei Punkte her...
Schwach fand ich heute va Wendell und Chicharito...aber auch Volland zeigt noch nich das was ich erwarte - Henrichs war super wie so oft.
-
-
Leider... kann es mir nicht erklären.... wollten heute drei Punkte... haben es versucht....
Ich kann das nicht mehr hören... irgendwann muss da der Schritt nach vorne kommen, da muss dann Tacheles geredet werden und mal richtig offen gesagt werden das dies einfach nicht reicht. Das war letzte Vorrunde auch schon so und das selbe nun wieder. Das kann nicht der Anspruch sein. -
Dabei waren doch alle seit dem Abpfiff gegen die Hertha heiß wie Frittenfett.
-
Schon was gehört was mit Bender los ist? Wir haben ja zum glück vor der Saison großartig verliehen....
-
Gegen total schlechte Russen nur 2:2 gespielt. Wieso man nach dem 2:0 aufgehört hat Fußball zu spielen muss mir mal einer erklären.
-
Gegen total schlechte Russen nur 2:2 gespielt. Wieso man nach dem 2:0 aufgehört hat Fußball zu spielen muss mir mal einer erklären.
Das Elend hat einen Namen: Überheblichkeit!
Kein Pressing mehr, kein Druck auf den Gegner, kein Freilaufen mehr, null Dynamik einfach in den Teainingsmodus geschaltet. Da war wohl Moskau wohl nicht glamörös genug um nochmal Gas zu geben. -
Na dann kann ich ja meinen Avatar so stehen lassen.
-
Schon was gehört was mit Bender los ist? Wir haben ja zum glück vor der Saison großartig verliehen....
Noch nicht - aber bei unserem "Glück" muss man vermutlich damit rechnen, dass er wieder einige Spiele ausfallen wird..............
-
Das X-te Bier hat mir gerade gesagt, dass wir zu gewissen Zeiten das Spiel noch verloren hätten.
Dann wäre die Tabelle für Pobbes
-
Irgendwie ganz passend zum Spiel: Johnny Cash: "I hurt myself today. To see if I still feel." Irgendwie trifft das doch ganz gut auf das Fandasein eines Fußballvereines abseits von Bayern, Barca, Juve, Dortmund und Co. zu.
-
Bin gerade nach "hause" gekommen und bin schon enttäuscht
Nicht über den Willen oder den Einsatz...sondern über die stümperhafte Verwertung der Konter und darüber das man anscheinend keine Führungen halten kann
Das Spiel war doch eigentlich schon nach 20 Minuten entschieden...es hätte höher als 2:0 stehen können. Jedenfalls hatten die Russen eigentlich keine nennenswerte Chance. Dann kommen die zweimal nach vorne und alles ist hinüber.
Brandt total aktiv, aber dann doch öfters mal die falsche oder zögerhafte Entscheidung und somit den ein oder anderen Konter zunichte gemacht. Ebenso Kampl. Aktiv und gewillt, hat auch viele Bälle zurückerobert...aber die hat er teilweise auch selber mitverschuldet.
Volland hat mir gar nicht gefallen, aber okay er ist vlt. Nicht fit und es war das 1. CL Spiel...Chicha aber auch eher blass. Mehmedi gewillt, aber dann haut er den ich glaube 2 mal in die Wolken.
Bender ist leider typisch, aber auch sehr bitter.
Das ist so bitter. Ich habe nach einem Rückstand manchmal mehr Hoffnung als nach solchen Führungen, gerade wenn sie so dominant erscheinen. Dann muss nur ein Gegentor und alles zerfällt.Besonders die schlechte Ausführung von so vielen Kontern in der zweiten Halbzeit und auch die eher schlechten Standards. 3 Punkte waren definitiv drinnen
Egal, noch ist alles offen -