Gibt es irgendwo die PK von gestern in voller Lange? Würd das mal gern mit den eignen Ohren hören, was Schmidt gestern gesagt hat.
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Moskau: 2:2 (Mittwoch, 14.09.2016; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Das Elend hat einen Namen: Überheblichkeit!
Kein Pressing mehr, kein Druck auf den Gegner, kein Freilaufen mehr, null Dynamik einfach in den Teainingsmodus geschaltet. Da war wohl Moskau wohl nicht glamörös genug um nochmal Gas zu geben.
Junge. Junge. Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Also Einsatz und Wille waren vorhanden, Druck ebenfalls. Das einzige Manko bestand in HZ 2 lediglich nur darin, dass der Kopf nicht hochgenommen wurde und nicht einfach mal der Abschluss gesucht wurde. Normalerweise hätte es 5-2 ausgehen müssen. -
Junge. Junge. Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Also Einsatz und Wille waren vorhanden, Druck ebenfalls. Das einzige Manko bestand in HZ 2 lediglich nur darin, dass der Kopf nicht hochgenommen wurde und nicht einfach mal der Abschluss gesucht wurde. Normalerweise hätte es 5-2 ausgehen müssen.Wenn selbst Schmidt, der sich immer schützend vor die Mannschaft gestellt hat, egal wie schlecht sie auch aufgetreten sind, über den fehlenden Willen und Disziplin mosert, dann frage ich mich welches Spiel du gesehen hast.
Nach der Führung haben alle angefangen ein zwei Schritte weniger zu laufen und haben nach dem Ausgleich nicht mehr den richtigen Gang gefunden. Da war einfach kein Feuer mehr drin.
-
Wenn selbst Schmidt, der sich immer schützend vor die Mannschaft gestellt hat, egal wie schlecht sie auch aufgetreten sind, über den fehlenden Willen und Disziplin mosert, dann frage ich mich welches Spiel du gesehen hast.
Nach der Führung haben alle angefangen ein zwei Schritte weniger zu laufen und haben nach dem Ausgleich nicht mehr den richtigen Gang gefunden. Da war einfach kein Feuer mehr drin.
Sorry Schwatte aber das frage ich mich auch....Einsatz und Wille? Bis zum 1:2 bin ich bei dir...aber dann war ne komplett andere Truppe auf dem Feld, die von Einsatz und Wille absolut keine Ahnung hatte