Kann man verlieren.
Muss man aber nicht.
Vor allem nicht so.
Bin gespannt wie es nun weitergeht.
Dürfte interessant werden.
Kann man verlieren.
Muss man aber nicht.
Vor allem nicht so.
Bin gespannt wie es nun weitergeht.
Dürfte interessant werden.
Was für eine Ansammlung von Versagern - da kann man sich als Fan nur noch schämen.
Das Gute ist ja, dass wir uns ab nächster Woche auf die Bundesliga konzentrieren können...immer das Positive sehen....sagt unsere Paarpsychologin auch immer...
jetzt muss was passieren, das ist klar.... bin gespannt, wie das jetzt aussieht...
Schön das sich hier so viele freuen, dann hat die Mannschaft doch wenigstens ein paar Menschen glücklich gemacht.
So ihr schönredner, was habt ihr jetzt wieder vorzubringen?
Hier gings NIE um s schönreden.Das ihr Postpisa-Jungs das einfach nicht begreifen könnt !
Lotte hat das für ihre Verhältnisse gut mit Glück und Schiri gemacht.So ist Pokal.
Unsere Jungs agieren in vielen Belangen zu unglücklich.Das sind Kleinigkeiten, aber die können entscheided sein.
M.e. ist der Kader qualitativ nicht gross genug für 3 wettbewerbe- die sind ja jetzt schon am Limit. Trotz kleinen rotationen...
Es wäre gut, wenn wir nun auch schleunigst aus der CL marschieren, damit der Fokus ganz auf Bundesliga liegen kann.
Dann ist da noch ne sehr gute Platzierung drin. Mit diesem Trainer Schmidt, ja !
wenigstens liefert völler und co gleich sicher wieder eine ausrede. im elfmeterschießen kann man verlieren, unglückliche niederlage usw.
ich kann es nicht mehr hören. niemand erwartet, dass man heute 7:0 gewinnt. aber dieses auftreten, zum ich habe aufgehört zu zählen, ist eine absolute frechhheit.
wie lange muss man diesen trainer noch ertragen?
Leute...
Es lag am Rasen.
Und an der besseren Physis des Gegners.
Und so ist Pokal.
Alles hier nachzulesen von den "Betriebslinden".....
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
Ja, am 34. Spieltag. Eine Woche vorher wird dann wahrscheinlich endlich Roger Schmidt entlassen.
Bin grad nach Hause gekommen. Schock! Aber wenn ich schon die Aufstellung sehe wollte man hier mal wieder den Sieg im vorbeigehen mitnehmen. Das ist jetzt die Strafe dafür. Ganz Deutschland lacht mal wieder über die "beste Leverkusener Elf aller Zeiten"!
Raus mit dem Trainerteam !!
Wir spielen gegen einen dritt Ligisten und man sieht über das gesamte Spiel nicht einen ordentlichen Spielzug ..
Nur hoch und weit ...
Worauf warten die ???
Roger RAUS RAUS RAUS
da passiert garnix.
fragt mal bei borninlev nach. gibt genug gründe warum es absolut in ordnung ist, heute gegen lotte zu verlieren.
Die Verlierermentalität ist in diesem Verein wie in keinem anderen so startk verwurzelt, dass sie selbst Spieler wie in Aranguiz erfasst. Die werden in ihrer gesamten Vereinshistorie keinen einzigen Titel mehr gewinnen.
Ohne Schmidt auf der Bank läuft es eben nicht.
Alles anzeigen
Hier gings NIE um s schönreden.Das ihr Postpisa-Jungs das einfach nicht begreifen könnt !
Lotte hat das für ihre Verhältnisse gut mit Glück und Schiri gemacht.So ist Pokal.
Unsere Jungs agieren in vielen Belangen zu unglücklich.Das sind Kleinigkeiten, aber die können entscheided sein.
M.e. ist der Kader qualitativ nicht gross genug für 3 wettbewerbe- die sind ja jetzt schon am Limit. Trotz kleinen rotationen...
Es wäre gut, wenn wir nun auch schleunigst aus der CL marschieren, damit der Fokus ganz auf Bundesliga liegen kann.
Dann ist da noch ne sehr gute Platzierung drin. Mit diesem Trainer Schmidt, ja !
du meinst, als er denen einen regulären treffer aberkannt hat? ist ja wohl nicht dein ernst
Ich ärgere mich noch nicht mal richtig...die Lust und Vorfreude über den Tag auf fussballabende ist eh seit ein paar Wochen verflogen...danke Herr Schmidt...
Problem ist tatsächlich nicht die Niederlage selbst, sondern wie man einfach einen so ätzenden, langweiligen, uninspirierten, unabgestimmten, ...es tut weh es zu sagen - resignierten Fußball spielen kann.
wenigstens liefert völler und co gleich sicher wieder eine ausrede. im elfmeterschießen kann man verlieren, unglückliche niederlage usw.
ich kann es nicht mehr hören. niemand erwartet, dass man heute 7:0 gewinnt. aber dieses auftreten, zum ich habe aufgehört zu zählen, ist eine absolute frechhheit.
wie lange muss man diesen trainer noch ertragen?
101 % richtig
Alles anzeigen
Stark direkt persönlich zu werden. Damit ist alles zu deiner Person gesagt, und Tschüss.
War ja irgendwie zu erwarten...