DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
..bis zum Spiel bitte mit Interims Coach oder gleich Jupp aus der Versenkung holen bis zum Saison Ende.
-
Ich weiß nicht... denke unser Konstrukt oberhalb vom Trainer, insbesondere die oberhalb vom Völler bremst. Denke JEDER Trainer wird hier versagen weil er neben dem Spielbetrieb auch noch die Konstrukte befriedigen muss. Ist wie ein Leiharbeiter der mehrere Bosse füttern muss...
-
Riecht mindestens nach Verlängerung
-
---------------------Leno---------------------
Jedvaj-------Dragovic----Tah-------Wendell
----------Baumgartlinger--Kampl---------
Mehmedi--------------------------Calhanoglu
--------------Volland--Chicharito-----------(Kommt eh nicht so)
5:0 ist Pflicht.
-
---------------------Leno---------------------
Jedvaj-------Dragovic----Tah-------Wendell
----------Baumgartlinger--Kampl---------Mehmedi--------------------------Calhanoglu
--------------Volland--Chicharito-----------(Kommt eh nicht so)
5:0 ist Pflicht.
Kevin bedarf einer Pause. Auch wegen seiner Gesichtsverletzung.
Chicharito braucht auch eine, das kann ruhig Kießling machen.
Mir wäre auch für Tah eine Pause lieb. -
Alles unter 4-0 ist schlecht. Das gibt ein Sieg mit Mühe und Schmidt darf weiter machen.
-
Ich tippe auf Elfmeterschießen!
-
Der Einsatz von Bender und Toprak ist wegen muskulären Problemen fraglich. Genaue Untersuchung wird am Sonntag erfolgen.
-
45:0 ist Pflicht ansonsten muss Schmidt gehen.
-
-
-
Wenn selbst in der Partie da Costa keine Chance bekommt, dann verstehe ich nicht, wofür wir ihn zurückgeholt haben.
-
Es gibt zwei Szenarien am Dienstag...
Es klappt mit nem knappen aber schwachen Sieg um Kraft zu sparen...
oder...
... es gibt dort ein böses Erwachen!
Ich tippe echt eher auf zweiteres - der Trainer wird eh nicht entlassen und es wird bis zur Länderspielpause durchgeeiert!!!
-
45:0 ist Pflicht ansonsten muss Schmidt gehen.
eine begrüßung des gegnerischen trainers durch handkuss wäre ebenfalls wünschenswert.
-
...plus 90 Minuten auf Knien in der coaching zone.
-
...plus 90 Minuten auf Knien in der coaching zone.
Nicht zu unterschlagen die Entschuldigungsgebete an den Stammtischtrainer und BibB
-
Ich fände es gut den Jungen mal ne Chance zu geben .. Havertz & Schreck von Beginn an .. dazu Kampl, Baumi & Tah .. dann haben wir wenigstens 5 Leute auf dem Feld die den Gegner ernst nehmen..
-
Rudi versucht ja anscheinend durchsetzen zu wollen, dass Schmidt in Lotte bereits gesperrt ist...
-
Dienstag fällt das Urteil,dann wird man sehen,ab wann er gesperrt ist.
-
ein spiel wie damals in magedeburg wirds wohl werden
wer im 11schiessen gewinnt, hmm... -