Weiß man ob da noch eine Gästekasse öffnet sind doch bestimmt noch Tickets zurück gegangen würde dort gerne noch spontan anreisen
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
Leno
Da Costa Tah Dragovic Wendell
Baumgartlinger Calhanoglou
Mehmedi Volland
Chicharito Kießling
Würde Henrichs, Kampl und Aranguiz mal eine Pause geben.
-
Schmidt: "Bender und Toprak fallen aus. Henrichs und Brandt bekommen eine Verschnaufspause. Hilbert und Da Costa sind im Kader."
-
Wieviele Karten wurden denn verkauft..?
-
wer im 11schiessen gewinnt, hmm...Wenn Du Dir anschaust, wieviele der in dieser Saison für uns gepfiffenen Elfmeter verwandelt wurden, kannst Du Dir die Frage vielleicht schon selbst beantworten
-
na - wenigstens ist RS nicht schuld wenns nicht klappt ..
er steht ja nicht an der seite
-
Weiß man ob da noch eine Gästekasse öffnet sind doch bestimmt noch Tickets zurück gegangen würde dort gerne noch spontan anreisen
Gästekasse öffnet um 16:30 Uhr laut Fanbetreuung.
-
Ich wage mich mal weit vor und prophezeie eine Leistungsexplosion unserer Elf. Ungefährdetes 3:0 einer stark aufspielenden Bayer-Elf, gerne auch mit Hilbert und anderen aus der 2. Reihe
-
huhh
ein spiel zwischen himmel und hölle
sehen wir die wiedergeburt einer überzeugenden bayer-mannschaft ?
alles scheint möglich -
Kann jemand sagen mit wie vielen Leverkusenern gerechnet wird bei dieser herrlichen Anstosszeit ?!
-
-
Kann jemand sagen mit wie vielen Leverkusenern gerechnet wird bei dieser herrlichen Anstosszeit ?!
bei Radio LEV spricht man von ca. 1000
-
Auf gehts Jungs sterben oder siegen heute
-
-
Aufstellung:
Özcan, Hilbert, Tah, Dragovic, Wendell, Baumgartlinger, Kampl, Kruse, Volland, Chicharito, KießlingErsatzbank:
Lomb, Boeder, Jedvaj, da Costa, Aranguiz, Havertz, Mehmedi -
kruse unsere rettung!
-
Schmidt wird auch bei einer Niederlage nicht rausgeworfen, also können wir auch gewinnen...
☺ -
-
-
Kruse und Hilbert von der Tribüne in die Startelf gespült. Ich bin gespannt.
-
Selbst gegen Lotte darf ein da Costa nicht von Beginn an spielen...
-