Läuft bei euch einzelspiel sky????
Gibt's bei mir nicht
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
Läuft bei euch einzelspiel sky????
Gibt's bei mir nichtDu musst auf Sport klicken, dann kommt die vollständige Liste. Auf der Startseite steht irgendwie nur die Konferenz gerade..
-
Danke. Boah anstatt auf hd setzen sie es auf Kanal 6 dieser Sender macht mich wahnsinnig
-
Danke. Boah anstatt auf hd setzen sie es auf Kanal 6 dieser Sender macht mich wahnsinnig
Gern. Aber es ist doch auf HD. SkySport6HD..
-
Gern. Aber es ist doch auf HD. SkySport6HD..
Das gilt glaube ich, nur für die Zahler,mit dem vollen Programm.
Andere haben nur 4 hd-Sender.... -
Ist Leno verletzt?
-
Sonntag, 21. August 2016, 17:40
nächste Pokal (End-) Station: Lotte
Benedikt F. ist ja jetzt schon (im Radio) heiß wie Frittenfett
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zuThomas HörstersSami Hyypiäs Aussage, er habedie Hoffnung aufgegebenkeine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)So, Zeit für Faktencheck: Lotte nach 12 ungeschlagenen Spielen bester 3.Liga-Aufsteiger ever
Lottes Trainer Ismail Atalan: Angst vor Bayer? Leichteren Gegner kann man in der 2.Runde nicht kriegen. Bremen war schwerer.
Und jetzt zum dritten Mal Kristallkugel polierenund Volltreffer landen:
leider -wie schon oben schon vor der Auslosung prophezeit- : ein 1:0 oder 2:1 (das Ganze ohne Verlängerung; bin ja kein Sadist ) -
Heute kann Kruse mal beweisen, dass er Drittliganiveau hat und sich für andere Vereine interessant machen.
-
Heute kann Kruse mal beweisen, dass er Drittliganiveau hat und sich für andere Vereine interessant machen.
Zweitliga-Niveau hat er für mich schon.
Leider reicht es nicht zu mehr... -
alter wendell
-
-
15 Minuten rum.
In welchen Trikotfarben spielt der Bundesligist Bayer?Ich kann es anhand vom Spielverlauf noch nicht erkennen....
-
Wie oft dürfen die Kießling noch foulen ?
-
Meine Fresse Kießling...
-
Hilbert zeigt wieso er auf die Tribüne gehört.
-
Nichtmal gegen einen Drittligisten sieht das nach einem strukturierten Spiel aus. Das werden noch der harte und schmerzliche Wochen.
-
Eins muss man dem Bayer bisher lassen....
Konstanz!!!
-
Seit wann liegt Lotte am Bodensee?
-
Volland, 1:0
-
Freut mich für ihn
Und stark von Kießling vorher -
Freut mich für den Jungen! Ab jetzt gehts mit ihm steil aufwärts, wartets ab !
-