Was hat eigentlich Wendell da in der F.resse? Soll das ein Bart sein? Sieht ja widerlich aus.
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
Lächerlich! Dafür gibt es Gelb??
-
-
der stark hat einen an der waffel!
und wir mächtig glück
-
Freut mich auch für ihn.
Aber selbst wenn das Spiel noch 7:0 ausgeht... erschreckend dass man über ein Viertel der gesamten Spielzeit nicht einen Torschuss gegen einen Viertliga-Aufsteiger hin bekommt.
Und eigentlich stünde es jetzt auch 1:1.....
-
Heute anders herum - reguläres Tor. Glück gehabt.
-
tihihihi..
-
Ausgleichende Gerechtigkeit für den lächerlichen Freistoß
-
Spiel auf Augenhöhe. Erschreckend.
Hilbert und Kruse machen nix vernünftiges..
-
Freut mich auch für ihn.
Aber selbst wenn das Spiel noch 7:0 ausgeht... erschreckend dass man über ein Viertel der gesamten Spielzeit nicht einen Torschuss gegen einen Viertliga-Aufsteiger hin bekommt.
Und eigentlich stünde es jetzt auch 1:1.....
Stimmt, völlig irrelevant, wenn man 7:0 gewinnt. Man muss sich am Schlechten aufhängen, alles andere macht ja auch keinen Spaß.
-
-
Wir stellen uns so dumm an, wenn wir gefoult werden.....
-
Stimmt, völlig irrelevant, wenn man 7:0 gewinnt. Man muss sich am Schlechten aufhängen, alles andere macht ja auch keinen Spaß.
Es sollte nur verdeutlicht werden, wie eklatant schwach unser Chancenverhältnis ist. Selbst gegen einen solchen Gegner. Vermutlich könnte da auch der Vfl Leverkusen stehen...
Es gibt kein vernünftiges taktisches System. Zumindest kein erfolgreiches. Und das ist nicht nur auf dieses Spiel bezogen.... -
Was soll das ganze Gemeckert hier Wir führen, sind dominant, Pokalspiele gegen unterklassige Gegner sind immer hart.
-
STARK gemacht. Wobei ich vergass, im Zweifel gegen Bayer (darf der in der 1. Liga pfeifen?)
Update, sehe gerade seine Noten bei Kicker... der durfte wohl mal in der ersten Liga... hat aber ein geilen Notendurchschnitt... da sag ich den Leuten, mit den Noten können locker noch zwei mit durchfallen...
-
Das mit den Ecken muss irgendeine manschaftsinterne Wette sein.....
-
Unsere Fans sind gut zu hören. Wenn alle Spieler so einen Einsatz zeigen würden wie unsere Nordkurve , müsste man sich keine Sorgen machen
-
Bis auf die Einzelaktionen von Kieß Fußball auf RTL2-Niveu. Es ist jedenfalls nicht zu erkennen, wer der Drittligisten ist.
-
Was soll das ganze Gemeckert hier Wir führen, sind dominant, Pokalspiele gegen unterklassige Gegner sind immer hart.
Dominant? Wo sind wir bitte dominant?
-
Zu behaupten, wir würden auch nur eine mittelmäßige Partie anbieten, wäre die Übertreibung des Jahres.
Und dafür müssen wir auch noch gegen uns anführen lassen, das es kein Abseitstor war.....Ausser der Nase läuft nichts mehr in der Mannschaft ...
-
Typischster Pokalfight. Scheiß Wetter, scheiß Platz, Drittligist gibt 150% und holzt wie die Blöden... und wir versuchen, das irgendwie durchzuschaukeln, ohne groß in die Pötte zu kommen. Kann, das weiß man, fies schief gehen. Sieht momentan nicht allzu sicher aus.
Chicharito muss dringend runter, der ist ja mental völlig neben sich.
-