Also... lt. Kicker sollte der SR T.Welz sein... aber irgendwie sieht der Typ wie der Stark aus...
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
Ein schlechter 2. Ligist gegen einen kämpfenden 3. Ligist. Erschreckend, was die liefern. Glück dass es hier nicht uentschieden steht. Schauspieleinlagen von Chicharito. Fliegenfänger im Tor. Nicht fran zu denken, wenn Leno in der Champions L. mal ausfällt und der in Tor muss.
unglaublich -
Bei dem Platz kann man aber auch nur hohe Bälle spielen, Kombinationen sind da kaum möglich, so wie der Ball holpert.
Also wenn es einstudierte Kombinationen gibt ... wahrscheinlich genauso viel wie einstudierte Eckbälle!!!
-
Ein schlechter 2. Ligist gegen einen kämpfenden 3. Ligist. Erschreckend, was die liefern. Glück dass es hier nicht uentschieden steht. Schauspieleinlagen von Chicharito. Fliegenfänger im Tor. Nicht fran zu denken, wenn Leno in der Champions L. mal ausfällt und der in Tor muss.
unglaublichWeil er einen Fehler macht? Leno hat ja noch nie nen Fehler gemacht.
-
Ich finde das Gejammer und diese Anti-Haltung gegen die eigene Mannschaft viele User hier wesentlich mieser als die Leistung der Spieler. Die Spieler hängen sich in diesen Pokalfight rein. Das nicht mal einfach nur akzeptieren, ist einfach nur erbärmlich.
-
Was anderes war eigentlich kaum zu erwarten. Wenig überzeugende Vorstellung, aus der einzigen guten Chance das Tor gemacht und Glück gehabt, dass der reguläre Ausgleichstreffer nicht anerkannt wurde. Aber es bleibt ja noch eine Halbzeit, um vielleicht mal ein wenig zu überzeugen.
-
Heult mal nicht alle rum. Ich glaube ihr habt alle noch nie ein Pokalspiel bei einem unterklassigen Gegner gesehen. Gut, dass Tor von denen hätte zählen müssen, dafür hätte es den Freistoß aber gar nicht geben dürfen. Ansonsten führen wir 1:0, obwohl der Schiedsrichter nichts dafür tut, dass unsere Spieler nicht die ganze Zeit umgetreten werden. Und bei dem Rasen da kann man jetzt nicht die riesen Kombinationen erwarten.
-
edit -
Diese drecks Werbung auf Sky geht mir so auf den Sack....
-
Merkwürdige Linie die Stark da fährt.
-
-
Das Tor wurde zurecht aberkannt. Standard-Tore zählen nämlich gar nicht
-
Hilbert
-
-
meine fresse
-
Hilbert dieses Schlitzohr.
-
2:1
-
Jo, wenn du keine Spielpraxis hast...
-
Hilbert sollte sich wieder hinlegen
-
Peinlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Eigentore passieren....aber das ist das dümmste Ei, das sich jemals einer ins Nest gelegt hat.
-