Gerechtfertigt.
Und für alle, die immer die"blinde bedingungslose Liebe" pflegen und propagieren, die Mannschaft hängt sich eben NICHT "BEDINGUNGSLOS REIN"...
Wo Kritik angebracht ist, sollte man sie auch äußern.....
Gerechtfertigt.
Und für alle, die immer die"blinde bedingungslose Liebe" pflegen und propagieren, die Mannschaft hängt sich eben NICHT "BEDINGUNGSLOS REIN"...
Wo Kritik angebracht ist, sollte man sie auch äußern.....
Wendel verliert aber auch jeden Zweikampf....
und ich sage noch Kruse und Hilbert sind der 12 Mann des Gegners
Der alte Hilbert is back.
Immer wieder unfassbar, an wievielen Elfmetern und Eigentoren Hilbert beteiligt ist.
So ein Sicherheitsrisiko darf man auch nicht im Pokal bringen
Und jetzt kommt das was wir am schlechtesten können - gegen tiefstehende Mannschaften spielen
Schade das die Unparteiischen das reguläre Tor von Lotte nicht anerkannt haben. Eine Niederlage heute würde die Amtszeit vom Inkompetenztrainer Schmidt massiv verkürzen. Man muss es einfach sagen, von allen Mannschaften die derzeit in der Konferenz spielen, ist der Bayer taktisch und spielerisch wohl die schlechteste.
jetzt fehlt nur noch Handspiel im Strafraum
Ja is denn schoan wiada Karfreitag?
Der Hilbert.....
Schafft es, sich bis in die erste Liga durchzusetzen, Millionen andere schaffen das nicht.
Und dann gibt er so eine unglückliche Figur immer wieder ab.
Irgendwie tut er mir leid.
Schade das die Unparteiischen das reguläre Tor von Lotte nicht anerkannt haben. Eine Niederlage heute würde die Amtszeit vom Inkompetenztrainer Schmidt massiv verkürzen. Man muss es einfach sagen, von allen Mannschaften die derzeit in der Konferenz spielen, ist der Bayer taktisch und spielerisch wohl die schlechteste.
Leute die sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, sind eben Leute und keine Fans
Standardtore zählen doch eh nicht, wieso sollten es dann eigentore tun? Alles Roger!
Einfach grausig... , was wir da abliefern.
Leute die sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, sind eben Leute und keine Fans
Ich möchte für meinen Verein das Beste und das Beste wäre eine zügige Entlassung von Schmidt. Wenn ein Ausscheiden gegen einen Drittligisten dazu gehört, muss man da eben durch.
In der nächsten Runde wären wir eh raus geflogen.
Ja ja der Platz ist schlecht, komisch nur dass der Drittligist trotzdem einen technisch ansehnlichen Fußball spielen kann. Noch ist die Saison lang und ich hab kein Bock drauf was die nächsten Wochen noch kommen wird, ich kenne ja meinen Verein. Ich lege mich auch fest Schmidt muss gehen.
Eine Niederlage zu können ist blöd, aber wie Leverkusen hier spielt ist unter aller Sau. Wenn wir gewinnen sagen Völler und Schmidt die Jungs haben Charakter gezeigt und gefightet. Sie haben mit Willen den Sieg erzwungen. Wenn man realistisch ist müssten wir ja sogar zurück liegen.
Man muss die nicht 7:0 weghauen aber ein sauberes 2 oder 3:0 das muss hier drin sein
1-2 Chancen in einer Stunde. Geil der Luschen-Bayer.
Das kleinere Übel?
Pokalaus -Schmidt raus, oder lieber erst noch den internationalen Komplettnockout abwarten?
ich frage mich ja,. wie das noch ein sieg geben könnte.... also mir fällt nicht viel ein... brandt einwechseln und hoffen... ansonsten: alles roger .......