Kann man auch rot für geben.... Muss man eig. Aber naja, er hat ja schon einen runter gestellt
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
Das Einzige was mich aufbaut, ist der Umstand, dass die Experten da auf dem Feld so nicht mehr zusammen spielen werden...
Erschreckend ist ferner, dass Lotte die besseren und vor allem mehr Chancen hat als der Bayer!?! Geilo
-
Der 10er hätte jetzt auch runter gemusst. Hat vorhin ja schon den Ball weggeschlagen.
-
Ich fordere kein Rot, ich weiß nur, daß Stark da normalerweise Rot zieht.
-
Omg...Was für ein Elfmeter in Freiburg
Wenn da nicht Geld fließen wirdDas war das lächerlichste was ich je gesehen habe
-
Wir brauchen auch ein Schiedsrichtergeschenk wie Freiburg gerade
-
Stark pfeift so einen Mist zusammen.
-
Die Zuteilung bei Ecken ist so dermaßen schlecht, dass die selbst in Unterzahl noch gefährlich sind. Muss am schlechten Platz liegen!
-
Was man mit 18 Millionen so hätte alles anstellen können auf dem Transfermarkt, statt den super Ösi zu holen?!?
-
Ich fordere kein Rot, ich weiß nur, daß Stark da normalerweise Rot zieht.
Da hast Du allerdings völlig Recht! -
-
Freue mich auf unsere grandiosen Elfmeter, sollten wir dahin kommen.
-
Richard Sukuta-Pasu schießt Freiburg ab
Zieht Fernadez (im Elfer-Schießen) nach?Auch wenn Lotte noch so drückt: die Kristallkugel ist DOCH Sadist
-
Das bessere Team möge gewinnen....
Ja, ich weiß, was das bedeutet......
-
Jetzt kann lotte mal zeigen wie man mit 10 Mann kämft und nicht wie wir am Samstag nach 6 min schon aufgeben.
-
Jetzt 11 gegen 11 - aber der mit der Pfeife ist ein wichtiger Mann bei Lotte
-
Bitte nicht noch 30 Minuten von dieser Grütze
-
Aranguiz für Chicharito....
Man versucht sich verzweifelnd, ins Elfmeter schießen zu retten?
Kann ich verstehen. In Unterzahl....
Oh. Moment...
-
Da spielt uns ein Drittligist mit 10 Mann an die Wand, was ist nur aus diesem Verein geworden.
-
Aranguiz für Chicharito....
Man versucht sich verzweifelnd, ins Elfmeter schießen zu retten?
Kann ich verstehen. In Unterzahl....
Oh. Moment...
Kann bei den Spielanteilen schon passieren
Ich meine man merkt uns die Unterzahl ja schon an irgendwie
Grottig... -
War ja klar, das es schwierig wird. Aber da in die Verlängerung zu gehen ist schon mehr als bedenklich
-