Spielerisch stimmt bei uns GAR nichts. Da weiß scheinbar niemand, wo der andere hin läuft, jeder Pass im Aufbauspiel läuft Gefahr, beim Gegner zu landen. Man versteht das einfach nicht. Ich jdenfalls nicht. Dass bei der Ballannahme mal die Kugel verspringt, ok. Aber was wir da machen, ist unfassbar. (Mein meistgebrauchtes Wort bei Bayer-Spielen in dieser Saison...)
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
Elfmeterschießen... auf dem Rasen? Lieber nicht
-
Nicht eine Torchance in Überzahl gegen einen Drittligisten und mit mehr Glück als Verstand in die Verlängerung gerettet, ist das jetzt unser Anspruch?
-
Und Samstag sind es dann wieder die schweren Beine nach dem Pokalfight inkl. Verlängerung.
-
Das einzig gute am Elfmeterschießen wäre, dass wir diese Saison immerhin noch keinen einzigen Elfmeter verschossen haben
-
Wir haben den Kampf angenommen und das 1:0 gemacht, aber das ist auch schon alles Positive der 1.und 2.Halbzeit. Mal sehen , was wir jetzt in Überzahl n der Verl. zeigen...Noch´n Bier
-
Was sagt eigentlich die Pro Schmidt Fraktion in diesem Forum zu dieser erneut erbärmlichen Leistung? Liegt nicht am Trainer, oder?
-
Wahnsinn...Powerplay vom Bayer...
-
Ich bewundere Leute wie Dich wirklich und aufrichtig.
Wie gerne würde ich auch, selbst den allerletzten Shice schönreden und rechtfertigen können.
Geht mir leider völlig ab dieses Talent.Ich bewundere Leute wie Dich wirklich und aufrichtig.
Wie gerne würde ich auch, selbst den allerletzten Shice schönreden und rechtfertigen können.
Geht mir leider völlig ab dieses Talent.Wenn Du und die Schmidt-Basher AlterJoe und Shannon wenigstens RICHTIG lesen könntet, dann würdet ihr zur Kenntnis genommen haben, das ich mit keinem Wort das Bayer-Spiel heute lobe.
Ich äussere Mitgefühl, welches dem nach heutigen Playstation versauten Fussballjuppis vollkommen ab geht.
Ihr könnt bei so nem Pokalspiel einfach nicht in die Tiefe denken.
Das heute, in der momentanen Verfassung der Bayerprofis, ist mit das SCHWERSTE, was man unter so nem Schiri zu bewältigen hat.
Darum gehts.
Wer hier in so nem Spiel noch unterschwellig weiter auf Schmidt drauf haut, der hat sich für mich disqualifiziert.
Und das sind einige hier- manche offen ,manche versteckt. Fussballfans im besseren Sinne seid ihr aber eher nicht. -
der Stark ist so ein Wichser
-
-
Was sagt eigentlich die Pro Schmidt Fraktion in diesem Forum zu dieser erneut erbärmlichen Leistung? Liegt nicht am Trainer, oder?
KRÖSCHE RAUS!!!
-
Wenn Du und die Schmidt-Basher AlterJoe und Shannon wenigstens RICHTIG lesen könntet, dann würdet ihr zur Kenntnis genommen haben, das ich mit keinem Wort das Bayer-Spiel heute lobe.
Ich äussere Mitgefühl, welches dem nach heutigen Playstation versauten Fussballjuppis vollkommen ab geht.
Ihr könnt bei so nem Pokalspiel einfach nicht in die Tiefe denken.
Das heute, in der momentanen Verfassung der Bayerprofis, ist mit das SCHWERSTE, was man unter so nem Schiri zu bewältigen hat.
Darum gehts.
Wer hier in so nem Spiel noch unterschwellig weiter auf Schmidt drauf haut, der hat sich für mich disqualifiziert.
Und das sind einige hier- manche offen ,manche versteckt. Fussballfans im besseren Sinne seid ihr aber eher nicht.Born in Lev, du bist doch in Wirklichkeit Rudi Völler oder?
-
Kießling wird zu Boden gestoßen, der Lotter Spiele fällt über Kießling, Ball bei Lotte, Stark zeigt Vorteil.
Was?
-
LOTTE RAUS!!!
-
Wieder Volland. Geht doch
-
Unverdient, aber was solls.
-
... Nein, liegt an der Robustheit des Gegners.Oh Tor
-
Ahhhhh, einfache Tore, wie ich sie liebe!!!!
-
Fußball kann so einfach sein...
-
Born in Lev, du bist doch in Wirklichkeit Rudi Völler oder?
Geh doch auf seine Argumente ein! -