Das Spiel ist ja fast so wie gegen Braunschweig unter Samy
oder Fürth
oder gegen Bremen
oder gegen Kaiserslautern
oder Dresden
oder Paderborn
oder Hoffenheim
oder...
...
Das Spiel ist ja fast so wie gegen Braunschweig unter Samy
oder Fürth
oder gegen Bremen
oder gegen Kaiserslautern
oder Dresden
oder Paderborn
oder Hoffenheim
oder...
...
Gegen 10 so düpieren lassen... Irgendwie ist eben mein Glauben an eine Trendwende unter Schmidt komplett erloschen. Ist das schlecht
Lotte kann mit Unterzahl besser umgehen als wir.
Bei Dragovic wurde ich noch vor gar nicht langer Zeit hier im Forum gemaßregelt. Nur weil er mir bei der WM aus einer schlechten Austria-Mannschaft noch als besonders schlecht herausstach, und ich ihn für absolut überteuert an sah. Ich hätte mich wirklich sehr gerne geirrt damals, aber sehe ihn mmt. eher nicht tauglich für die Bundesliga.
Zitat von »ZeRob8«
Bei so ner Ärztin würde ich aber auch ständig auf sterbender Schwan machen...
so eine Mund zu Mund Beatmung...
so eine Mund zu Mund Beatmung...
Hatte eher an eine Leistenzerrung gedacht....die kann aber auch echt tückisch sein...
Bei Dragovic wurde ich noch vor gar nicht langer Zeit hier im Forum gemaßregelt. Nur weil er mir bei der WM aus einer schlechten Austria-Mannschaft noch als besonders schlecht herausstach, und ich ihn für absolut überteuert an sah. Ich hätte mich wirklich sehr gerne geirrt damals, aber sehe ihn mmt. eher nicht tauglich für die Bundesliga.
Wen würdest du denn nach heutiger Durchsicht als Bundesligatauglich einstufen?
OH MEIN GOTT wie schlecht kann man denn sein, dass man gegen ein unterzahliges 3.-Ligateam den Ausgleich kassiert, wenn man selbst erst in der Verlängerung noch das Führungstor schoss...
Tucho und BornInLev: ich brauch ne Portion von dem Zeug was ihr nehmt!!!! Schnell!!! Will auch sehen, was ihr seht!!!1!11
Du verstehst es wirklich nicht ?
Wir nehmen nix ! (ich jedenfalls;-), aber wir wissen, wie Fussball nun mal laufen kann. Und die Eindimensonialität,. es dauernd auf den Trainer zu schieben, fehlt uns!
Der Bayer spielt heute nicht gut, aber gegen so ein Lotte unter diesen Umständen is´ts nun mal schwer.
#Und nochmal für dich: NEIN, ein Trainer kann nichts an der indiv. Form von Spielern ändern .Mach mal ne Arbeit über Selbstvertrauen,Psyche im Sport
Wen würdest du denn nach heutiger Durchsicht als Bundesligatauglich einstufen?
Die Fans in Lotte. Hier sind ja kaum welche unterwegs
Alter, die Flanke von Mehmedi...
Stimmt, Highlight sind heute mal wieder die Leute im Fanblock!
Absicht von Mehmedi.
Und für die tote Mannschaft will ich tatsächlich in einer Woche nach London fliegen?
Puuuhh.....
wendell ist so banane im kopf
sollte mehr an real denken
Wendell ist so schlecht. Ohne Worte
der STARK hat wieder Spass am Spiel...
Wendell kommt mit seinem Bartwuchs nicht klar.
Wir nehmen nix ! (ich jedenfalls;-), aber wir wissen, wie Fussball nun mal laufen kann. Und die Eindimensonialität,. es dauernd auf den Trainer zu schieben, fehlt uns!
Der Bayer spielt heute nicht gut, aber gegen so ein Lotte unter diesen Umständen is´ts nun mal schwer.
#Und nochmal für dich: NEIN, ein Trainer kann nichts an der indiv. Form von Spielern ändern .Mach mal ne Arbeit über Selbstvertrauen,Psyche im Sport
Das würde ich ja alles glatt akzeptieren wenn es nicht schon zum unzähligsten male so läuft. Ich weiss echt nicht was noch für Schmidt sprechen soll. Das ist Fussball wie unter Dutt.
das ist doch albern.
vor jedem spiel wird erzählt, dass es schwierig wird, der gegner stark ist etc. etc.
und gegen lotte ist es natürlich besonders schwer... das ist einfach nur schon von vorneherein relativiererei für eigenes unvermögen
Alter...wie kriegen in 15 Minuten keine einzige Chance hin....UNGLAUBLICH