Wenn das schief geht feier ich krank. Die Schmach der Kollegen kann ich nicht ertragen.
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
Ist ein Punkt denkbar, wo Völler oder auch jemand oberhalb von Völler noch soweit In der harten Realität lebt, das mal irgendeine Konsequenz gezogen werden muss, bevor eine sportliche Kernschmelze eintritt ?
-
Da klappt jetzt aber gar nix mehr. Die Verunsicherung sitzt tief.
-
Ich hoffe jetzt so sehr, dass Lotte in der Verlängerung noch das Siegtor schießt, das wär so geil!!! Auf geht's Lotte! Schmeißt diese Unfähigen aus der Pokalrunde! Nix anderes haben die verdient!
-
Und für die tote Mannschaft will ich tatsächlich in einer Woche nach London fliegen?
Puuuhh.....
das geht mir auch gerade durch den Kopf
-
Dieser verunsicherte Haufen kann doch nie im Leben im Elfmeterschießen gewinnen.
-
Also wir fangen ehr noch einen als dass wir einen schießen.
-
Ein Drittligist fast eine Stunde in Unterzahl...
Aber es liegt am Rasen.
Oder an den Argumenten von den vermeintlichen Experten, die immer ne Ausrede finden, oder wenigstens andere Sichtweisen diskreditieren.....
-
Ich will heute noch rausfliegen aber wenn es Schmidt den Kopf kostet... schwierig.
ich glaube wir fliegen raus Schmidt darf dennoch bleiben. -
Du verstehst es wirklich nicht ?
Wir nehmen nix ! (ich jedenfalls;-), aber wir wissen, wie Fussball nun mal laufen kann. Und die Eindimensonialität,. es dauernd auf den Trainer zu schieben, fehlt uns!
Der Bayer spielt heute nicht gut, aber gegen so ein Lotte unter diesen Umständen is´ts nun mal schwer.
#Und nochmal für dich: NEIN, ein Trainer kann nichts an der indiv. Form von Spielern ändern .Mach mal ne Arbeit über Selbstvertrauen,Psyche im Sport
Lall keinen. Vor zwei Wochen war gegen Dortmund. -
-
Ich hoffe jetzt so sehr, dass Lotte in der Verlängerung noch das Siegtor schießt, das wär so geil!!! Auf geht's Lotte! Schmeißt diese Unfähigen aus der Pokalrunde! Nix anderes haben die verdient!
Solche Leute wie dich sollte man bannen.
-
ins Elfmeterschliessen gerettet
-
Elfmeterschießen. Das kann eigentlich nicht klappen für uns...
-
Wer soll denn überhaupt (ver)schießen??
-
Maaaaan sind wir dumm und unfähig
Ich könnte so etwas von kotzen. So eine lächerliche Vorstellung. -
elfer verlieren wir dank öczan... die sind einfach motivierter, das is das ding... die einstellung! Man sieht doch, was einstellung bewirken kann! mit dieser einstellung, oder nur 80% davon, könnte man meister werden, es geht um die kondition dabei
-
das geht mir auch gerade durch den Kopf
Ich fahre auch hin. Da bin ich im Vorteil. Es ist ja meine MannscHaft.
-
Frau Doktor ist aber schwer am arbeiten... denke die Frau macht den Unterschied... anstatt 18 Mio. sollte man lieber die paar Euro für die Frau Doktor investieren
-
denke auch, die blondine macht den unterschied...bitter...
-
Solche Leute wie dich sollte man bannen.
Ich beleidige niemanden und hetze auch gegen niemanden. Ich kann diese Grütze nur noch mit sowas ertragen.Und Elferschießen können wir ja eh nicht
-