Ist doch unsere Spezialdisziplin. Entspannt euch.
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
Ein Drittligist fast eine Stunde in Unterzahl...
Aber es liegt am Rasen.
Oder an den Argumenten von den vermeintlichen Experten, die immer ne Ausrede finden, oder wenigstens andere Sichtweisen diskreditieren.....
Wir kommen eh weiter und dann heisst es: "so ist Pokal, hauptsache weiter". Das stimmt auch. Aber bitte nicht weiter mit Schmidt.
Ehrlich mal an BornInLev: was war heute positiv außer die Auferstehung von bis-dato-20mio-Flop Volland?
Ich erkenn NULL System, Null Plan, gar nichts.
Whatever. Bin wohl zu eindimensional. Beten wir, dass wir weiterkommen.
-
Ganz oft billiger Mainstreamgedanke hier....aber der Mainstream besteht leider so aus 70-80% des Gesamtaufkommens
Deswegen nennt man es Mainstream.
Ist ansonsten ein Begriff, der mittlerweile eigentlich ständig aus einer ganz bestimmten Ecke kommt.
Aber lassen wir das lieber.Einigen wir uns einfach darauf:
Du hast, sicher auch bedingt durch Dein langes Leben, recht und den vollen Durchblick.
Alle anderen sind ohnehin nur übergewichtige, des Lesens nicht mächtige, playstationversaute Fußballjuppies, die ohnehin keine Fußballfans im besseren Sinne sind.
Kann ich gut mit leben. -
das ist doch albern.
vor jedem spiel wird erzählt, dass es schwierig wird, der gegner stark ist etc. etc.
und gegen lotte ist es natürlich besonders schwer... das ist einfach nur schon von vorneherein relativiererei für eigenes unvermögen
und auch@ Reneguez
Spielt doch mal gegen unterklassige Gegner, für die es "nichts" zu verlieren gibt, welche die gleiche (teils bessere Physis) haben. Und gerade dann, wenn so ein Schiri pfeifft -ODER WER WILL hier behaupten,Stark hätte unparteiisch gepfiffen ?,Dazu der Platz, die eigene Formkrise, etc etc...Ich erwarte von Menschen mit der Minimalkapazität von Mitgefühl genau so eine Analyse und Verständnis für unsere Jungs ! Egal unter welchem Trainer.
Der Zeitgeist und die Entwicklung des dig.Fortschritts im Neokapitalismus geht mir auf n Keks, weil das der Nährboden für unangemessene Erwartungen ist. fg -
Ich gönne Lotte jetzt ne schöne Niederlage im Elfmeterschiessen.
-
Vielleicht dachten unsere Spieler,dass Verlängerung und mögliches Elfmeterschießen die Sperre von Schmidt reduzieren, sodass er noch die letzten 30 Minuten am Samstag coachen kann. Anders ist das nicht erklärbar
-
Bitte Jungs 5x konzentrieren
-
Btw Hilbert Kapitän. Finde ich total gut.. nicht!
-
Nächste Runde dann Der BVB oder die Bayern gegen Lotte ein geschenktes Spiel powered by Bayer04.
-
Auch noch auf die Lotte-Tribüne...
Aranguiz fängt an. Na mal sehen...
Daneben!
-
-
Oh Gott!
-
wow.... ALU...
-
schon wieder .....
-
................ ................ .......... äähhhhh
-
Hahaha wie geil! Aranguiz damit bei uns also endgültig verbrannt als Elferschütze.
-
Öczan!!!!
-
Elfmeter trainieren... Ach was Elfmeter Tore zählen ja nicht.
-
Die Katze hält alles...
-
Hat der Eier
Geiler Typ -
Havertz, drin!
-