ALLE elfer grottig geschossen, durchweg
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
-
Besser isses. Wären zu 100% nächste Runde rausgeflogen.
-
Wie man in kürzester Zeit die Reputation eines Clubs dermaßen zerstören kann....
-
So ihr schönredner, was habt ihr jetzt wieder vorzubringen?
-
Megageil.
-
Das ist so lächerlich
Naja was will man erwarten, wenn man Oberpflaumen wie Baumgartlinger schießen lässt. Verkauft die Banane wieder. Flop Transfer vom feinsten -
Jetzt noch die CL abschenken und auf die BuLi konzentieren...
-
Das wird nen lustiger Tag morgen im Büro....aber nach bewussten ca. 28 Jahren Bayer-Fan-Dasein kennt man das ja...
-
Werden jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht?
-
-
HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL!
MEINE FRESSE!
Wann zieht man endlich die Notbremse?! Wie tief wollen wir noch sinken?! -
Das war mit Abstand das peinlichste Erlebnis mit dem Bayer in den letzten Jahren. Ich hab die Schnauze voll!
-
SCHMIDT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RUDI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also das ist ja dann wohl die sportliche Kernschmelze...
-
Havertz hat ihn gut geschossen. Prima Junge.
-
Gute Nacht, Bayer!
Ich guck erst wieder, wenn R.S. weg ist. -
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
-
Müssen jetzt dringend den Resetknopf drücken. Wird aber nicht passieren.
-
...und es wird weiter gewurschtelt. Noch schlechter als der Rasen von Lotte, war nur der Gegner von Lotte.
-
Habe bis zum jetzigen abend gedacht Roger reißt es wieder. Jetzt habe auch ich endgültig die Schnauze voll. Einfach peinlich! Traurig! Erbärmlich! Diese Mannschaft funktioniert unter der jetzigen Leitung nicht und wird es auch nicht mehr!
-