DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)

• So ihr schönredner, was habt ihr jetzt wieder vorzubringen?

Hier gings NIE um s schönreden.Das ihr Postpisa-Jungs das einfach nicht begreifen könnt !

Lotte hat das für ihre Verhältnisse gut mit Glück und Schiri gemacht.So ist Pokal.

Unsere Jungs agieren in vielen Belangen zu unglücklich.Das sind Kleinigkeiten, aber die können entscheided sein.
    M.e. ist der Kader qualitativ nicht gross genug für 3 wettbewerbe- die sind ja jetzt schon am Limit. Trotz kleinen rotationen...

Es wäre gut, wenn wir nun auch schleunigst aus der CL marschieren, damit der Fokus ganz auf Bundesliga liegen kann.
    Dann ist da noch ne sehr gute Platzierung drin. Mit diesem Trainer Schmidt, ja !

• wenigstens liefert völler und co gleich sicher wieder eine ausrede. im elfmeterschießen kann man verlieren, unglückliche niederlage usw.
    ich kann es nicht mehr hören. niemand erwartet, dass man heute 7:0 gewinnt. aber dieses auftreten, zum ich habe aufgehört zu zählen, ist eine absolute frechhheit.
    wie lange muss man diesen trainer noch ertragen?

• Bin grad nach Hause gekommen. Schock! Aber wenn ich schon die Aufstellung sehe wollte man hier mal wieder den Sieg im vorbeigehen mitnehmen. Das ist jetzt die Strafe dafür. Ganz Deutschland lacht mal wieder über die "beste Leverkusener Elf aller Zeiten"! :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Raus mit dem Trainerteam !!

Wir spielen gegen einen dritt Ligisten und man sieht über das gesamte Spiel nicht einen ordentlichen Spielzug ..

Nur hoch und weit ...

Worauf warten die ???

Roger RAUS RAUS RAUS

• du meinst, als er denen einen regulären treffer aberkannt hat? ist ja wohl nicht dein ernst

• wenigstens liefert völler und co gleich sicher wieder eine ausrede. im elfmeterschießen kann man verlieren, unglückliche niederlage usw.
    ich kann es nicht mehr hören. niemand erwartet, dass man heute 7:0 gewinnt. aber dieses auftreten, zum ich habe aufgehört zu zählen, ist eine absolute frechhheit.
    wie lange muss man diesen trainer noch ertragen?

:bayerapplaus :bayerapplaus 101 % richtig

• Stark direkt persönlich zu werden. Damit ist alles zu deiner Person gesagt, und Tschüss.