Verdient raus. Nach 45 Minuten Überzahl. Unfassbar. Bayer 04 unter Roger Schmidt.
DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)
-
-
-
So ihr schönredner, was habt ihr jetzt wieder vorzubringen?
Was für eine Ansammlung von Versagern - da kann man sich als Fan nur noch schämen.
Als Fan ???? Mit dieser Anspruchshaltung ?
Ich hab keine VERSAGER gesehen, sondern Jungs die wollten, etwas Angst vor der rauhen Gangart des Gegners hatten, welche vom Schiri Stark kaum unterbunden wurde.
Exemplarisch an Dich, gilt aber für die meisten hier: wascht eure Augen oder sucht einen anderen Verein oder wechselt das HOBBY. -
der Platz war Schuld.
-
Das ist sicherlich vom Ende her kommend blamabel für unsere Mannschaft.
Ich möchte der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich selten so einen schlechten Platz (und wichtiger) nie (!) einen so unfähigen Schiedsrichter, der die Treterei des Gegners gutgeheißen hat, erlebt habe.
Ich wünsche mir Konsequenzen, bin mir jedoch sehr sicher, dass wir diese (noch) nicht sehen werden in den kommenden Tagen.
-
So, jetzt ist das Maß echt voll. Hab ich die Schnauze voll. Roger Schmidt soll endlich mal beweisen, dass er Eier in der Hose hat und Verantwortung für die Misere übernehmen und von sich aus zurücktreten. Dieses Theater jede Woche ist echt nicht mehr zu ertragen. Wir erleben gerade, wie nicht nur die komplette Saison aus den Händen gleitet, sondern wie der Verein auch noch nachhaltig Schaden nimmt. Es ist echt zum kotzen.
-
Es wird ein 17 jähriger vorgeschickt zum Elferschiessen!!! Wahnsinn welche Leute da keine Eier hatten !
Mir fehlen echt die Worte ..... -
"Bei Bayer brennt der Baum" (Hoffentlich)...
Herr Fassbender: Bitte übernehmen -
"Bei Bayer brennt der Baum" (Hoffentlich)...
Herr Fassbender: Bitte übernehmen -
So, jetzt ist das Maß echt voll. Hab ich die Schnauze voll. Roger Schmidt soll endlich mal beweisen, dass er Eier in der Hose hat und Verantwortung für die Misere übernehmen und von sich aus zurücktreten. Dieses Theater jede Woche ist echt nicht mehr zu ertragen. Wir erleben gerade, wie nicht nur die komplette Saison aus den Händen gleitet, sondern wie der Verein auch noch nachhaltig Schaden nimmt. Es ist echt zum kotzen.
Bei seinem Selbstverständnis wird der das nicht annähernd in Erwägung ziehen.
-
Verdient raus. Nach 45 Minuten Überzahl. Unfassbar. Bayer 04 unter Roger Schmidt.
Du bist irgendwie ein richtig böser Mensch, oder ? GottseiDank begegnen wir uns nie.Ich hab aber noch einen wirklich gut und lieb gemeinten Rat für Dich. Lerne , deine Agressionen unter Kontrolle zu bekommen....
-
-
Ein wirklich trauriger Tag.
Man ist es aber leider gewohnt.
-
Als Fan ???? Mit dieser Anspruchshaltung ?
Ich hab keine VERSAGER gesehen, sondern Jungs die wollten, etwas Angst vor der rauhen Gangart des Gegners hatten, welche vom Schiri Stark kaum unterbunden wurde.
Exemplarisch an Dich, gilt aber für die meisten hier: wascht eure Augen oder sucht einen anderen Verein oder wechselt das HOBBY.Damit ist doch eigentlich alles gesagt: Da stehen 11 Bundesliga Profis, mit ner ordentlichen Vita und ner sichtbaren Klasse auf dem Platz, die sogar wollen. Aber Woche für Woche (mit diesem Highlight) klappt es nicht, weil sie scheinbar nicht können, oder nicht wissen wie. Es könnte helfen, wenn die in der Zeit zwischen den Spielen jemanden hätten, der ihnen Strategien an die Hand gibt, die vielleicht sogar regelmäßig einübt, damit man Möglichkeiten entwickeln kann, wie aus wollen auch können wird. Ja so einen sollte man finden und einstellen, vielleicht nennen wir den dann Trainer?
-
Wirklich erschreckend, ich hätte vor dem Elfmeterschießen gerne eine Packung Pampers spendiert.
-
So beschissen wie wir momentan spielen, sind wir eben auch gg keinen Drittligisten Favorit, da auch die durchaus kicken können und unsere Taktik nicht zwingend schwer zu verteidigen ist.
Trotzdem müssen sich alle schämen, Spieler, Trainer und alle Verantwortlichen. Sowas darf einfach nicht passieren.
Wenn nicht jetzt reagiert wird, der einzige Pokal, bei dem man lt. Völler was reissen kann, ja wann dann?
Sorry aber das ist ein Armutszeugnis, wenn ein Verein mit solch einem Kader gg niemanden souverän auftreten kann...
Einfach traurig.
-
Damit ist doch eigentlich alles gesagt: Da stehen 11 Bundesliga Profis, mit ner ordentlichen Vita und ner sichtbaren Klasse auf dem Platz, die sogar wollen. Aber Woche für Woche (mit diesem Highlight) klappt es nicht, weil sie scheinbar nicht können, oder nicht wissen wie. Es könnte helfen, wenn die in der Zeit zwischen den Spielen jemanden hätten, der ihnen Strategien an die Hand gibt, die vielleicht sogar regelmäßig einübt, damit man Möglichkeiten entwickeln kann, wie aus wollen auch können wird. Ja so einen sollte man finden und einstellen, vielleicht nennen wir den dann Trainer?
Ich finde das, obwohl mit reichlich Sarkasmus versehen, eine plausible Sichtweise.
-
man spielt gegen 10 lottis und ist mit abstand schlechter als der drittligist, soory, das kann keiner schönreden... an personalien kann man nichts drehen, aber an den verantwortlichen für deren mentalität und den gesamten willen des vereins... roger muss weg... auch wenn es mir leid tut und ich keine alternativen sehe... einfach ein frischer wind, sonst wird das mittelmaß!
-
Kann vielleicht irgendwer noch was Witziges sagen? Traurig sind wir sowieso alle schon, bis auf die, die sich das so gewünscht haben.
-
Du bist irgendwie ein richtig böser Mensch, oder ? GottseiDank begegnen wir uns nie.Ich hab aber noch einen wirklich gut und lieb gemeinten Rat für Dich. Lerne , deine Agressionen unter Kontrolle zu bekommen....
Stimm daran was nicht?
1. Satz: ''Verdient raus.'' - meine persönliche Meinung.
2. Satz: ''45 Minuten Überzahl.'' - Fakt.
3. Satz: ''Unfassbar'' - meine persönliche Empfindung (dir geht es wohl am A. vorbei?)
4. Satz: ''Bayer 04 unter Roger Schmidt'' - Fakt, das was du da eben gesehen hast halt. -
und selbst der HSV mit 2:0.----- wir hätten mehr von diesen 17 jährigen gebraucht.... das kanns doch nicht sein? unsere jugend sogar hätte es geschafft heute
-
Bei seinem Selbstverständnis wird der das nicht annähernd in Erwägung ziehen.
Im Gegenteil: Schmidt wird seine physische Abwesenheit als Grund für dieses Desaster identifizieren. Er wird sich eher bestärkt sehen.
-