Dabei spielen wir gegen einen direkten Tabellennachbarn 13ter gegen 14ter! Schon am 3. Spieltag 6 Punkte hinter dem Anspruch. Das wird morgen kein Selbstläufer obwohl ich fürchte, dass unser Team so auftreten wird.
04.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 0:0 (Mittwoch, 21.09.2016, 20:00; BayArena)
-
-
-
Das gewinnen wir! Da bin ich mir fast sicher, Augsburg ist ohne Weinzierl sowas von außer Form...
-
Ich bin sehr gespannt wie wir heute Abend auftreten .. Wir brauchen in den nächsten 2 Spielen Siege sonst sehe ich für die CL und Vorallem am nächsten Spieltag gegen Dortmund richtig dunkle Wolken aufziehen !
Mein Tipp : 1:0 Eigentor
-
Einfach mal Dominant spielen und nie in Gefahr geraten das Spiel aus der Hand zu geben.
-
Einfach mal Dominant spielen und nie in Gefahr geraten das Spiel aus der Hand zu geben.
Und wie wird es werden? Kompliziert und arrogant... weil man ja denkt das ist nur Augstburg...
-
Na, wenn du das schon weisst, dann brauche ich heute nicht ins Stadion gehen.
-
Ich erwarte ein offenes Spiel auf Augenhöhe, denn wir wollten doch "näher an Augsburg heran rücken und den Abstand verkleinern".....
Ach nein, das war ja an Dortmund und nicht Augsburg... Vielleicht gibt die Geschäftsführung ja bald ein neues Saisonziel heraus.
-
Es ist der 4. Spieltag!!!!!!!!!
-
Wir gewinnen heute!!!!
-
wenn wir entlich mal wieder die nötige Lockerheit in unser Spiel kriegen, Spielwitz haben und der Wille stimmt, dann wird das heute auch gut werden. Mal sehen, eine Niederlage dürfen wir uns gegen Augsburg nicht leisten nach den letzten Resultaten...
3-1
-
-
Ich möchte gerne mal wieder feiern. Fantechnisch ist keine Gegenwehr zu erwarten. 3:0
-
Die größte Gefahr ist Stafylidis. Wenn man ihn kontrolliert gewinnt man.
-
B. Leno
A. Dragovic
Wendell
J. Tah
H. Calhanoglu
K. Kampl
B. Henrichs
L. Bender
Ch. Aranguiz
K. Volland
ChicharitoSuper Aufstellung.
-
Finde die auch Klasse! Brandt und toprak brauchen ne Pause. Hätte nur gern da Costa mal gesehen
-
Substitutes:
@RamazanOezcan
#Kießling
#Mehmedi
#Baumgartlinger
@JPohjanpalo
#Brandt -
Naja. Kampl braucht wohl keine Pause laut Schmidt. Und Hakan darf weiter vorne rumtrollen.
Aber ändert ja in der Tat nichts, dass es eine Topelf ist. Bei der Aufstellung kann Schmidt eh nicht falsch liegen, nur bei der Taktik. Ich bin gespannt.
-
Aufstellung ist gut.
Nur Calhanoglu stört.Ich möchte heute einfach mal einen schönen entspannten Sieg von uns sehen.....
3:1 -
Naja. Auch Stubbi darf hier weiter rumtrollen. Das Leben ist echt nicht gerecht.
-
Toprak braucht nach 3 spieltagen + 1 champ. League und dfb pokal ne pause? Na dann können ja die nächsten 31 spiele + champ. League und dfb pokal ja kommen . Das wird ziemlich hart werden für Toprak man man die bekommen soooo viel geld und brauchen noch ne pause, das müsste ich mir auf der Arbeit mal erlauben. Das Brandt nicht spielt aber dafür hakan ist für mich unverständlich...
-
Aufstellung gefällt mir gut. Hätte bloß gerne Kampl auf der 10 gesehen und Brandt auf Linksaußen! Auf geht´s Bayer, kämpfen und siegen!
-