Derselbe Rotz wie immer....
04.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 0:0 (Mittwoch, 21.09.2016, 20:00; BayArena)
-
-
-
Wäre echt fast eingeschlafen. Danke Schmidt.
In so einem Spiel merkt man wie wichtig ein kreativer Spieler ist. Yurchenko wäre so einer, nach Kampl, der heute abfällt.
-
Unser Sieg ist unabwendbar, auch von euch Meckerheinis nicht abwendbar.
-
1. Warum haben wir den Ball??? Zum sinnlosen Hin- und Herspielen? Wir spielen so schematisch, dass jede Kreisligamannschaft ihr Abwehrverhalten glänzend darauf einstellen kann. Langsam, behäbig, ohne Überraschungsmomente. Und den 2ten Ball sichern wir erst, um dann densleben sinnlosen Stiefel weiterzuspielen! Keine Schnelligkeit, keine Wucht! Nix, gar nix!
2. Hakan? Welchen Schrott darf der sich zusammenkicken, bis der auf der Tribüne landet? Doch das Schlimmste ist, dass ich jeder seiner Aktionen eine Laschheit und Lustlosigkeit ansehe, die mich unglaublich wütend macht. Keinen Biss, keine Aggressivität!
3. Zum zigsten mal spielen wir gegen einen Gegner, aus dessen Aufstellung bei uns keiner in der ersten 11 landen dürfte. Doch unser Kollektiv versagt. Die stellen sich hinten rein und wir sind restlos!!! überfordert. Konzept? Fehlanzeige! Wir sind keine Mannschaft. Auch deshalb, weil wir keinen Leader haben und uns der unbedingte Siegeswille fehlt.
Es ist GRAUSAM!
-
Wäre echt fast eingeschlafen. Danke Schmidt.
In so einem Spiel merkt man wie wichtig ein kreativer Spieler ist. Yurchenko wäre so einer, nach Kampl, der heute abfällt.
Dee ist doch auch nicht mehr verletzt oder?
-
macht zur zeit wirklich kein Spass...naja bisher hatten wir in jedem Spiel ne gute halbe stunde...diesmal sollte sie ja noch kommen
-
Klare rote Karte bewusst nur von hinten in die Beine getreten
-
-
Vieles von deiner Aussage verstehe ich ja.
Aber Punkt 1.: man braucht Extraklasse von einzelnen Spielern? Ein genialer Moment?
Wenn den so wäre... wieso gewonnen dann andere Teams mit schlechteren oder schwächeren Kader AUCH solche Spiele?Ein Team wie Bayer muss das m.E. im Kollektiv lösen können. Und dafür ist der Trainer da.
Punkt 2: die Spieler sind nicht in Form. Viele von ihnen nicht. Hm....warum? Und wer könnte dafür hauptverantwortlich zuständig sein?
Der/die Trainer können Kondition und Taktik trainieren, aber niemals kann er einen "ausser Tritt" gekommenen Spieler direkt wieder in die Spur bringen. Du/ihr wisst selbst ,was da alles passieren kann, warum Spieler ,die ansich in guter Form den Unterschied ausmachen, einfach nicht ins rollen kommen. Denke mal an Bellarabi letzte Hinrunde, denke mal an Müller von den Bayern...oder Kiessling nach dem Phantomtor.
Das kann menschlich/psychische Gründe haben, ggfs auch sportliche nach zu wenig Regeneration.
Der Profifussballer bleibt Mensch und spielt nicht andauernd auf hohem Niveau seines Marktwerts !
Bei uns sind einfach zu viele Spieler zur Zeit nicht in der Form, das System bis in die Spitze konzentriert und genau durchzuspielen, und auch das "locker spielerische" Moment fehlt. Schau die Aranguiz letzte Rückrunde an und jetzt. Zwei Welten . etc etc...Die Jungs siind bemüht, laufen aber grossteils ihrer Form hinterher...und dann kannst du selbst gegen Augsburg ein 0:0 schaffen
-
Das einzige was Hoffnung macht ist, dass Augsburg so krass defensiv und nach vorne harmlos ist, dass wir uns wohl zumindest keine Sorgen machen brauchen, dass die vorne noch 'n Ding machen...
-
-
Kampl nervt mittlerweile unglaublich mit den Übersteigern die überhaupt nichts bringen und komplett für den Arsch sind ! Man hat das Gefühl er trickst sich selbst aus !
-
...und wir wundern uns über 24.000 Zuschauer..
... -
Hernandez spielt sich eine Grütze zusammen und spielt noch den sterbenden Schwan. Soll mal seine "charismatisch christlichen Gebete" zu Beginn sein lassen. Der Gott der Christen liebt das Gebet im stillen Kämmerlein.
Derr Mexikaner ist eine theatralische Inszenierung. Ich bitte um den Finnen oder Kiessling. -
Kein Tempo
Keine Ideen
-
Egal wen wir einwechseln....
Was soll sich ändern?
Ich würde auch lieber zu der Fraktion gehören, die alles positiv sieht und den Bayer immer in den Himmel lobt....
Aber....Mit etwas Realismus... ist das leider absolut unmöglich....
Schade und traurig.....
-
Bender -> Brandt
Hakan -> Mehmedi
Volland -> JoelSchmidt bitte wechseln!
-
Ein Trainer, dessen Mannschaft mit diesem Spielermaterial nicht mehr zustande bringt, der hat versagt. Restlos versagt!
-
Sagt mal, spielt Bender eigentlich? Irgendwie hab ich den die letzten 2,5 Jahre nicht mehr auf dem Platz gesehen. Null Ausstrahlung - wo ist die Kampfsau abgeblieben?
So, Dragovic im Eimer. Gut, dass Papadopolous weg ist.
-
Ich kotz gleich! Wenn Drago jetzt auch noch verletzt ist, hab ich von der Saison endgültig dir Schnauze voll
-
Junge junge junge ist das eine weitere Meisterleistung. Roger Schmidt rafft es einfach nicht. Kampl ist auf den Außen verschenkt! Der turnt die halbe Zeit im Zentrum rum und dann ist außen niemand. Calhanoglu und Volland sind unfassbar schlecht. Hernandez auch wieder einmal. Irgendwer muss da was ändern, Schmidt will es wohl nicht. Wer an diesem Fussball was Schönes findet nun gut. Ich schlafe fast ein.
-