Heimsieg, alles anderes ist nicht erlaubt.
04.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 0:0 (Mittwoch, 21.09.2016, 20:00; BayArena)
-
-
-
Spiel ist am Mittwoch
-
3 Punkte sind Pflicht - aber es werden Null!!!
Vielleicht sollte die DFL mal darüber nachdenken Punkte für Pfosten und Lattentreffer zu verteilen...
-
Spiel ist am Mittwoch
Richtiges Datum, falscher Tag. Danke -
Das Spiel wird garantiert gewonnen. Ich sage 3:1.
-
Ich befürchte einen Sieg. Ich hoffe auf ein 0:5, damit wir von diesem Pseudotrainer erlöst werden.
-
Ich befürchte einen Sieg. Ich hoffe auf ein 0:5, damit wir von diesem Pseudotrainer erlöst werden.
Selbst dann werden wir ihn nicht los.
Gegen Augsburg wird wieder glücklich gewonnen und dann heisst es der Start war ja in Ordnung. -
1:0 Tor durch hilbert, wie letztes jahr
-
Leno, - Da Costa, Dragovic, Tah, Wendell, - Aranguiz, Bender, - Brandt, Calhanoglu, Volland, - Chicharito
Wie weit ist Kießling ?
Kampl BRAUCHT eine Pause, auch wenn er eine Art Lebensversicherung ist. Auf Mehmedi und Jedvaj habe ich kein Bock mehr. Toprak sollte auch mal raus.
Brandt muss leider spielen.
Wenn hier nicht klar gewonnen wird, geht die Trainerdiskussion wieder los.
-
Zitat
1:0 Tor durch hilbert, wie letztes jahr
Haben wir denn nicht 1:1 gespielt?
-
-
Die ist doch schon in vollem Gange....
Und das auch zurecht.
-
Leno, - Da Costa, Dragovic, Tah, Wendell, - Aranguiz, Bender, - Brandt, Calhanoglu, Volland, - Chicharito
Wie weit ist Kießling ?
Kampl BRAUCHT eine Pause, auch wenn er eine Art Lebensversicherung ist. Auf Mehmedi und Jedvaj habe ich kein Bock mehr. Toprak sollte auch mal raus.
Brandt muss leider spielen.
Die ist doch wieder im vollen Gange -
Haben wir denn nicht 1:1 gespielt?
stimmt -
hab grade nicht so Bock drauf, werde aber natürlich auch da anreisen. Absoluter Pflichtsieg!
Aufstellung bitte mit Leno - da Costa, Tah, Drago, Henrichs - Bender, Aranguiz, Brandt, Volland - Pohjanpalo, Chicharito
-
hab grade nicht so Bock drauf, werde aber natürlich auch da anreisen. Absoluter Pflichtsieg!
Aufstellung bitte mit Leno - da Costa, Tah, Drago, Henrichs - Bender, Aranguiz, Brandt, Volland - Pohjanpalo, Chicharito
...und den derzeit besten Spieler draußen lassen.
-
Warum wird ständig nach Da Costa gefordert? Ist der überhaupt bei 100%? Der stand heute doch noch nicht einmal im Kader...
-
...und den derzeit besten Spieler draußen lassen.
Kampl? Ungern, aber der war schon gegen Moskau am Ende mehr als platt. Und mit Verlaub, gegen Augsburg sollte diese Aufstellung dick ausreichen. Eigentlich
-
Nachdem mir die Jungs bereits 2 Urlaubstage vermiest haben und ich mich jetzt sogar genötigt fühle hier reinzuschauen habe ich beschlossen das Spiel nicht zu schauen. Alles andere als ein klarer Heimsieg und endlich mal eine gute Leistung über 90 Minuten ist zu wenig, am Ende wird es ein Duselsieg oder Unentschieden. Kampl braucht dringend eine Pause, der Junge reißt sich in jedem Spiel für nichts und wieder nichts den Allerwertesten auf. Mehmedi bitte auch auf die Bank, neben unserem Coach ist er nach seiner starken Vorbereitung für mich aktuell die größte Enttäuschung.
Leno - Wendell Tah Toprak Henrichs - Bender Aranguiz - Brandt Volland - Chicharito Pohjanpalo
-
Ganz Ehrlich? Diesmal lass ich mich mit einem 1:0 Gewuerge gegen die Puppemkiste nicht mehr besaenftigen. Da muss einfach mal hintenheraus etwas mehr kommen. In Monaco bin ich sogar selber live dabei. Mir fehlt einfach die Abgezocktheit die man von einigen unserer Spieler einfach erwarten sollte. DAS WAREN EINFACH 4 SCHRECKLICHE VORSTELLUNGEN! Vom Pokalspiel mal ganz abgesehen...
-
Und damit hat der Trainer den Stadionsprecher als most hated person abgelöst....
Gegen Frankfurt, Augsburg und Mainz sind 6-7 Punkte Pflicht gewesen. Das ist immer noch möglich.
Augsburg liegt uns. Immer ein zuverlässiger Punktelieferant und auch mit dem Toreschiessen sollte es klappen. Ich bin zuversichtlich, dass wir nächsten Sonntag sechs Punkte mehr haben. Es muss nicht schön sein, im Moment zählen Ergebnisse -