Das wird ziemlich hart werden für Toprak man man die bekommen soooo viel geld und brauchen noch ne pause, das müsste ich mir auf der Arbeit mal erlauben.
Sehr witzig.
Das wird ziemlich hart werden für Toprak man man die bekommen soooo viel geld und brauchen noch ne pause, das müsste ich mir auf der Arbeit mal erlauben.
Sehr witzig.
Toprak braucht nach 3 spieltagen + 1 champ. League und dfb pokal ne pause? Na dann können ja die nächsten 31 spiele + champ. League und dfb pokal ja kommen . Das wird ziemlich hart werden für Toprak man man die bekommen soooo viel geld und brauchen noch ne pause, das müsste ich mir auf der Arbeit mal erlauben. Das Brandt nicht spielt aber dafür hakan ist für mich unverständlich...
Ömer hat in Frankfurt gezeigt, dass er ersetzt werden muss. Leistungsprinzip. Brandt wirkte in F auch uninspiriert, speziell in der Rückwärtsbewegung pomadig. Hakan hat in den paar Minuten in F ordentlich Dampf gemacht. Alles nachvollziehbar. Kampl spielt mir zu defensiv, der hat in F unglaublich gearbeitet - völlig ohne Unterstützung.
Das sieht doch in den ersten Minuten mal nach Entschlossenheit aus.
Zuschauerzahl?
Das sieht doch in den ersten Minuten mal nach Entschlossenheit aus.
Letztens haben sie es 30 Minuten durchgehalten.
Die Druckphase der ersten Minuten ist schon wieder beendet.
Wir lassen uns wieder einlullen. Gleich passiert hinten wieder etwas doofes. Z.B. unnötiges Faul, Ecke oder Fehlpass und zack 0:1.
Wie in F ... 18 Minuten rum und nichts passiert. Tah als Kramer reloaded mit Rückpässen, jeder vierte Pass ein Fehlpass, jeder Offensivzweikampf ein Ballverlust. Es kann nur besser werden.
Die Puppenspieler sind nicht zum Spielen hier, sondern nur zum zerstören. Langweiliges Gegurke ... zum Glück gibt es die Option Konferenz ... Am Samstag bleibt als Alternative nur die Stadionwurst - war in Mainz ganz gut, glaube ich ... *Gähn*
Fast 20 Minuten gespielt.
Und ich schreibe es fast jeden Spieltag....weil es immer das gleiche ist.
Torschüsse 0
Das ist bei dem Potential so erschreckend schlecht.
Und zwar gegen JEDEN Gegner das Gleiche....
Augsburg spielt gemau wie Moskau und wir genauso ideenlos wie den Rest der Saison. Aber ist ja noch Zeit. Dragovic mit paar guten Pässen nach vorne, sonst ist mir im Spiel nichts aufgefallen. Edit: Hakan fällt nur durch Fehlpässe und technischen Fehler auf.
mittwochabend gegen augsburg, genauso wird grade auch gespielt..
Volland ist die absolute Katastrophe
Nö
Ja, könnte als bis dato größter Transfer-Flop in unsere Vereinshistorie eingehen. Sehr traurig, aber leider aktuell null im Spiel. Als stünde er gar nicht auf dem Rasen.
Bei uns will jeder über die Mitte spielen ! Das ist viel zu Eng .. Am Anfang über Außen war es gleich gefährlich !
Zieh doch ab Kevin...
Freistoß ... *bibber* ...
Halbe Stunde.
Wenigstens die erste (!) Chance....
Ansonsten mau wie immer.
Was habe ich früher gerne die Spiele von Bayer gesehen. Auch wenn sie ebenfalls nicht immer erfolgreich waren.
Aber es sah einfach mehr nach Fussball aus.
Ja, könnte als bis dato größter Transfer-Flop in unsere Vereinshistorie eingehen. Sehr traurig, aber leider aktuell null im Spiel. Als stünde er gar nicht auf dem Rasen.
Bis zur Vereinshistorie ist noch was Zeit......aber bisher spielt er grottig. Der kommt mit dem Schmidt-Sturmsystem nocvh weniger zurecht als Mehmedi.
Dieser lahme Freistoß, der Ball ist ewig unterwegs und wir verlieren die Zuordnung. Zwei Mann blank und wenn Kacar nicht so eigensinnig ist ...