Volland spielt doch nicht als Stürmer. Das ist sein Problem. Wie Chicha die Bälle herschenkt, ist nicht schön.
AUF JETZT! ZÜNDEN!
Volland spielt doch nicht als Stürmer. Das ist sein Problem. Wie Chicha die Bälle herschenkt, ist nicht schön.
AUF JETZT! ZÜNDEN!
So, Augsburg merkt das wir schlagbar sind...
Augsburg macht 33 Minuten nichts und kommt dann auf die Idee mal einen Angriff zu starten und der ist dann prompt gefährlicher als alles andere von uns.
Ich meine es liegt am System.
wieso spielt hakan eigentlich immer und immer wieder? und auf der bank sitzt ein brandt.. unverständlich..
so ein grottenschlechtes spiel. keine spielidee gegen diesen gegner, wie bereits in jedem spiel. keine torabschlüsse, einfach gar nix.
Und jeder Verdacht auf Spielfluss wird von Drees natürlich sofort zerpfiffen.
Einziges torloses Spiel bisher: unseres
Ein Wort zu Drago: Seine langen Bälle sind genauso "gut" wir die vom Ömer...
Volland und Calhanoglu rennen da rum wie Falschgeld, absolut schwach!
keine Angst, Augsburg macht noch 2 Buden
Also für einen 252 Mio Kader schon mal ganz ordentlich... die Null steht hinten.
Seit ihr noch wach?
Man sieht immer mehr, das eine ganze Menge unserer Spieler komplett ausser Form sind: aranguiz gelingt fast nichts,...auch Hernandez Ballan/mitnahmen sind katastrophal, Calhanoglu wie ein Fremdkörper,Wendell irrt auf und ab, Volland sowieso , selbst Tah und Bender spielen dämliche Bälle. Das ist keine kurzfristige Sache, bis die Jungs aus dem Loch kommen. Ich rechne mit nem mässigen Mittelfeldplatz ............ohgott.mAranguiz MUSS einlochen....
Ein wieder mal extrem ineffektives Spiel...
Ich verstehe nicht, dass das System des Trainers, oder der Protagonist as himself nicht zur Debatte steht..
Auch wenn dieses Spiel noch gewonnen werden sollte.
Man sieht doch, dass das Konzept bzw. die Taktik absolut fürn Arsch ist.....
Eine Schase, eine Schase!
Weier...
Aber endlich mal Grundlinie runter und in den Rückraum der Abwehr gepasst. Das fordern wir ja nicht erst heute.
Ein wieder mal extrem ineffektives Spiel...
Ich verstehe nicht, dass das System des Trainers, oder der Protagonist as himself nicht zur Debatte steht..
Auch wenn dieses Spiel noch gewonnen werden sollte.
Man sieht doch, dass das Konzept bzw. die Taktik absolut fürn Arsch ist.....
Der Trainer kann nichts grundsätzzliches an der Individualform so vieler Spieler ändern. Augsburg hätte in direktem offenem Spiel doch keine Chance, deshalb ziehen die sich zurück...aber dafür brauchste dann die EXTRAKLASSE eines Bellarabi ,oder Hernandez plus Spieler x in Topform. Genau daran hakt es....und selbst der Kämpfer Kampl spielt mittlerweile eher unglücklich...
Wenn das System von Spielern in Lauf und Spielform gespielt wird, gibts auch Tore. So war es x-fach zu sehen in den letzten beiden Spielzeiten.
Die einzige Option,die ich da sehe, wären vermehrt Distanzschusspositionen zu erspielen...das wäre ein probates Mittel gegen Defensive Reihen, und da würde ich Schmidt kritisieren,das er das den Spielern nicht mit auf den Weg gibt.
Ich schaue Konferenz und hab vllt 5 Min gesehen
Nein, wir sahen am Angriff wie einfach es mal ist bis zur Grundlinie zu gehen und in den Rückraum zu passen wie schnell es gefährlich wird. Das war doch schon so oft gefordert letzte Saison und wir sahen es heute das erste Mal erst wieder. Der Ukrainer macht dies gerne nur spielt der ja nicht.
Wer keine Ideen hat oder nicht Variabel versucht solch einen Gegner zu bespielen macht genau das was wir gerade machen. Ideenlos und Stillstand.Das hat wenig mit der Form sondern viel mit Werkzeugen was gemein was im Training nicht vermittelt wird.,
Der Trainer kann nichts grundsätzzliches an der Individualform so vieler Spieler ändern. Augsburg hätte in direktem offenem Spiel doch keine Chance, deshalb ziehen die sich zurück...aber dafür brauchste dann die EXTRAKLASSE eines Bellarabi ,oder Hernandez plus Spieler x in Topform. Genau daran hakt es....und selbst der Kämpfer Kampl spielt mittlerweile eher unglücklich...
Wenn das System von Spielern in Lauf und Spielform gespielt wird, gibts auch Tore. So war es x-fach zu sehen in den letzten beiden Spielzeiten.
Die einzige Option,die ich da sehe, wären vermehrt Distanzschusspositionen zu erspielen...das wäre ein probates Mittel gegen Defensive Reihen, und da würde ich Schmidt kritisieren,das er das den Spielern nicht mit auf den Weg gibt.
Vieles von deiner Aussage verstehe ich ja.
Aber Punkt 1.: man braucht Extraklasse von einzelnen Spielern? Ein genialer Moment?
Wenn den so wäre... wieso gewonnen dann andere Teams mit schlechteren oder schwächeren Kader AUCH solche Spiele?
Ein Team wie Bayer muss das m.E. im Kollektiv lösen können. Und dafür ist der Trainer da.
Punkt 2: die Spieler sind nicht in Form. Viele von ihnen nicht. Hm....warum? Und wer könnte dafür hauptverantwortlich zuständig sein?
Noch 45 Minuten Qual...