Das ich Stubbi und Willibert mit ihren Ansichten gleichzeitig Recht geben muss....
Das heißt schon was....
Das ich Stubbi und Willibert mit ihren Ansichten gleichzeitig Recht geben muss....
Das heißt schon was....
Schnarch...ist das schon Wettbewerb oder noch Vorbereitung?
Taktisches Foul ist anscheinend auch kein Gelb mehr
...wer hat Aktuell 4 Tore für uns gemacht?
...aber vermutlich ist der nicht in Form oder so
Taktisches Foul ist anscheinend auch kein Gelb mehr
Du als Schiri kannst dich vermutlich auch nur noch kaputt lachen....
Hakan geht nach erneuter Weltklasseleistung! Manchester wartet!
Boah sind wir langweilig. R.S. hatte viele Chancen. Nu is aber echt Schluß mit lustig.
Ideenlos, planlos, einfach nur schlecht. Ich würde glatt behaupten dass es gegen keine andere Mannschaft in der liga einfacher ist punkte mitzunehmen als gg bayer und das mit dem kader. Alles so unglaublich durchsichtig und behebig....mir fällt nix mehr ein
kießling fallrückzieher in der 89 von der mittellinie. mark my words.
ich war noch nie dermaßen gelangweilit von einem spiel wie heute. und ich hab schon 0:0 zuhause gegen cottbus erlebt
Irgendwo in De sitzt grad ein extrem beschränkter "mann" vor seiner Tastatur und wartet nur auf den ersten Fehler von Kießling, nur um hier wieder Gülle von sich zu geben.
Stubbi,Willibert und co
Hört doch mal mit eurer polemischen Ka.cke gegen den Trainer auf. Der hat den Jungs schon alles mitgegeben.Und die kriegen es trotz Bemühen nicht besser hin.
Jetzt kommen die Wechsel...und auch da ist alles okay.Brandt und Kiessling ist nachvollziehbar. Aber nicht der Trainer, sondern die Jungs müssen das aufm Platz hinkriegen.
Und da der Gegner defensiv gut steht,ist das für jedes normale Team schwer. Normal deshalb,weil wir runter kommen müssen vom Anspruch "bester Kader aller..." Da hab ich mich schon zich mal totgelacht.
Es wird mit jedem Kader verdammt schwer, Platz 4 oder 3 zu erreichen., Und ein Platz 7 ist auch mal kein Beinbruch.sportsgruss
Ach ja, da war ja noch was...
Martin Groß. Der neue MR? ... Jetzt kommt auch noch das Gelaber daher wie das Spiel vom Bayer ...
Kampl macht wieder alles. Bender wieder verletzt.
Ich mecker nur noch rum. Wir werden trotzdem gewinnen. Und dann ist die Welt in Ordnung, egal, wie Schaizze die das Spiel war.
Und rote Karte für Ji, so ein *****, ohne Chance auf den Ball Bender umgetreten
Das war für mich kein Elfmeter
Niemals ein Foul. Aber den Elfer nehmen wir gern.
Stubbi,Willibert und co
Hört doch mal mit eurer polemischen Ka.cke gegen den Trainer auf. Der hat den Jungs schon alles mitgegeben.Und die kriegen es trotz Bemühen nicht besser hin.
Jetzt kommen die Wechsel...und auch da ist alles okay.Brandt und Kiessling ist nachvollziehbar. Aber nicht der Trainer, sondern die Jungs müssen das aufm Platz hinkriegen.
Und da der Gegner defensiv gut steht,ist das für jedes normale Team schwer. Normal deshalb,weil wir runter kommen müssen vom Anspruch "bester Kader aller..." Da hab ich mich schon zich mal totgelacht.
Es wird mit jedem Kader verdammt schwer, Platz 4 oder 3 zu erreichen., Und ein Platz 7 ist auch mal kein Beinbruch.sportsgruss
Der Gegner steht nicht defensiv gut. Er steht defensiv, aber gut? Gut steht er, weil uns nichts einfällt.
...so aber bitte rein machen das Geschenk
Stubbi,Willibert und co
Dümmste Sch.eiße, die ich hier lange gelesen habe.
Platz 7 ist auch kein Beinbruch. Mit dem Kader ist Platz 4 Pflicht. Ende.
Verschießt!
Gut dass Chicharito raus ist. Kieß oder am liebsten Aranguiz!