Wäre unverdient aber scheiss egal was um Himmels Willen war das?!?! Ich kann nicht mehr. Da spielt man sich das ganze Spiel ne Geütze zusammen und hofft praktisch das der Gegner einem hilft und dann sowas. Ich dachte schon man gewinnt das irgendwie noch mit etwas Glück aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Leno Fussballgott!
04.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 0:0 (Mittwoch, 21.09.2016, 20:00; BayArena)
-
-
-
Glaube ganz gut,dass ich heute das Spiel nicht sehen kann... Was ist nur mit unserer Truppe los.
Laut WDR2 grottig geschossen. Haha und jetzt fast das 1-0 für Augsburg
-
....Alter... was ist hier los bitte.
-
Stimmt der obligatorische Gegentreffer als Bestrafung fehlt ja noch
-
Daaaaaanger regel das
-
Unglaublich. Und so klar.
Meintest du die Chance von Puppenspielerstadt?
Wir haben jetzt Volland, Kießling, Pohjanpalo auf dem Feld ... drei Stürmer. Was spielen wir denn in aller Welt? Wissen Schmidt, was er tun?
-
Das würde ja noch passen. Augsburg bekommt nichts auf die Ketten in der Offensive und gewinnen am Ende noch...
-
...wer hat Aktuell 4 Tore für uns gemacht?
...aber vermutlich ist der nicht in Form oder so
Hör doch deine Schreierei auf ! Er kommt doch...soll er 15-20 Minuten zeigen,was geht. -
Auf Sky sagten Sie gerade: ... und Roger Schmidt geht... hohes Risiko.....
Hätte man den Satz nicht einfach ohne die letzten beiden Worte stehen lassen können?
-
Soll noch mal jemand behaupten Bella würde uns *nicht* fehlen. Wahnsinn.
-
-
Das würde ja noch passen. Augsburg bekommt nichts auf die Ketten in der Offensive und gewinnen am Ende noch...
Wenn die nach vorne spielen sind sie auch gefährlich. Gut dass sie es so selten machen.
-
Von 17 Elfmetern nur 8 verwandelt, Saisonübergreifend. Was für eine armselige Quote
-
Meintest du die Chance von Puppenspielerstadt?
Wir haben jetzt Volland, Kießling, Pohjanpalo auf dem Feld ... drei Stürmer. Was spielen wir denn in aller Welt? Wissen Schmidt, was er tun?
Na klar weiss er das. Und das kannst du in Interviews nachlesen: Der geht auf 3 Punkte ! Immer wieder.... so isser eben... -
...auch vorbei aber immerhin mal eine Chamce. Geht da noch was?
Kommt schon.. -
Ist das schlimm
-
Erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, was der Trainer falsch macht, wenn die Spieler aus elf Metern das Tor nicht treffen...
-
Bitte irgendwie gewinnen, scheiss egal wie. Schmidt werden wir diese Saison eh nicht los.
-
Bitte irgendwie gewinnen, scheiss egal wie. Schmidt werden wir diese Saison eh nicht los.
Hast du ne alternative parad?
Immer diese Forderungen hier, RS rauszuschmeißen. Seit fast 3 jahren geht das so...
Es nervt... -
Immerhin ist der Block heute 1A
-
Von 17 Elfmetern nur 8 verwandelt, Saisonübergreifend. Was für eine armselige Quote
Ja von gefühlt den letzten 100 Ecken haben wir auch vielleicht auch nur eine rein gemacht.
Standarts braucht man ja nicht üben - zählen ja eh nicht. -