Für wieviel hat man Stafylidis verschenkt?
04.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 0:0 (Mittwoch, 21.09.2016, 20:00; BayArena)
-
-
-
Komisch! Der Grieche war nicht gut genug für uns!
Ich habe Angst vor Lotte. Angst!
-
Kies köpft den Torwart an.
-
Nein es ist kein Pech
Es ist einfach grausamer Fußball von uns -
Das Ding von Kießling war noch die beste Aktion des Spiels.
-
Nein, der Torwart hält den Ball überragend gut aus der Distanz. Dass wir heute kein Tor verdient haben, steht außer Frage.
-
Fazit: Wir können nix! Der Gegner stellt sich hinten rein und Ende ist!
Ich habe fertig!
-
Volland spielt sich selber aus. #Rogerslieblingsspielerkannsichzusammenmitschmidtverpissen
Was für ein Niveau. Irgend wann gibts Gerechtigkeit für dich. -
Hilft nur Beten ! Und zwar das wir gegen Mainz richtig auf die Fresse bekommen und endlich einen neuen Trainer bekommen !!!
-
Es war noch nie so schlimm...
Nicht bei dem Kader.
Bitte schmeißt endlich den Trainer raus!
Man muss es so deutlich sagen.
Der Mann ist eine Katastrophe.
-
-
Kann die Aufregung hier nicht nachvollziehen.
Wir haben eine junge, unerfahrene Truppe, die sich noch finden muss.
Nicht zu vergessen diesen Mörder-Auftakt: HIV, Kotzfurt, Puppenkiste: alles Top-Mannschaften mit Ambitionen.
Die Mannschaft gibt alles und spielt teilweise oberhalb des Limits.
Taktisch und kämpferisch ist den Spielern kein Vorwurf zu machen.Bin froh wenn jetzt wieder Länderspielpause und Zeit zum Regenerieren ist.
-
Pohjanpalo Samstag bitte in die Startelf
-
Willkommen in der Krise. Wir werden die nächsten Spieltage so richtig auf die Schnauze bekommen. Das sieht nicht nach einer eingespielten Mannschaft aus. Was haben die in der Vorbereitung bitte gemacht? Grausam. Und der Elfmeter... Vielleicht mal in die Mitte schiessen, wenn man unsicher ist? Mein Gott ist das traurig.
-
Hilft nur Beten ! Und zwar das wir gegen Mainz richtig auf die Fresse bekommen und endlich einen neuen Trainer bekommen !!!
Nä. So langsam ist es wirklich gut. Solche Leute hat man irgendwann mal geteert und gefedert und gut war´s. Man kann sich vieles wünschen, aber Niederlagen - da ist irgendwas nicht so ganz richtig. Hättste doch geschwiegen ...
-
Was für ein Niveau. Irgend wann gibts Gerechtigkeit für dich.
Ich hoffe, die Mannschaft bringt mein mieses Mundwerk mal eine Saison lang zu schweigen und wir holen einen Titel. Da wir hier aber beim Bayer sind wird das nicht passieren, muss dich also enttäuschen. -
Ich werde FC Fan
So etwas zu schreiben ist für mich schlimmer als dieser Fehlstart! -
Bin bedient... Gute Nacht
-
Ich werde FC Fan
Nimm die anderen Tiefflieger bitte mit! Danke! -
So etwas zu schreiben ist für mich schlimmer als dieser Fehlstart!Yes.
-
Nein, der Torwart hält den Ball überragend gut aus der Distanz. Dass wir heute kein Tor verdient haben, steht außer Frage.
Seid ihr noch zu retten ? Mal unabhängig vom Marktwert (der nur surreal ist), rennt Bayer dauerhaft gegen das Tor an, und netzt die 3 100%tigen nicht ein. Das Augsburg zur obligatorischen Konterchance kommt, ist doch nichts neues.....passiert auch den Bayern. Insgesamt hatte nur 1 Team den Sieg verdient, und das war der Bayer. weil er eben viel besser und druckvoller gespielt hat als Augsburg.
Wer einen Elfer verschiesst, hat Pech....und wer den Kopfball von Kiess hält, hat Glück. So einfach ist Fussball. Aber für den Mob hier bleibt sowas natürlich genau andersrum.... -