Super...das wird ein Spaß! Danke an die Orga!
Fifa 17 Werkself-fifa.com PS4 Liga
-
-
-
Den FCB muss ich also coachen. Gibt schlimmere Lose, oder rippi
Die Organisation ist wirklich Obersahne! Danke dafür. Wird bestimmt super. -
Hatte irgendwie schon im Gefühl, dass es was spanisches wird. Ich guck mir gleich mal an was Bilbao so zu bieten hat. Hoffentlich sind ein paar Trickser dabei
-
Auch von mir vielen Dank für die Top-Orga! Macht richtig Laune auf die Saison, auch wenn ich glaube, dass ich ziemliches Kanonenfutter bin
Eine Frage noch, halten wir gelbe Karten/Sperren fest? Wäre ja nur ein zusätzlicher Screenshot, andererseits zusätzlicher Aufwand bzgl der Nachverfolgung. Genauso wie eine Torschützenliste.
-
Auch von mir vielen Dank für die Top-Orga! Macht richtig Laune auf die Saison, auch wenn ich glaube, dass ich ziemliches Kanonenfutter bin
Eine Frage noch, halten wir gelbe Karten/Sperren fest? Wäre ja nur ein zusätzlicher Screenshot, andererseits zusätzlicher Aufwand bzgl der Nachverfolgung. Genauso wie eine Torschützenliste.
Vielen Dank für eure ganzen netten Worte.
Können wir gerne machen. Müsste dann wie du schon sagst, am besten mit Screenshot festgehalten werden. Mir ist es egal, wenn die Mehrheit dafür ist gerne. Kann ja später mal auf der Homepage eine Umfrage diesbezüglich starten.
-
Auch wenn ich Freiburg habe, neben Köln die Mannschaft die ich nicht haben wollte: ein fettes danke an euch! Echt klasse:)
Nichtabstieg wird wohl schwer..
-
Link zur Auslosung https://youtu.be/c9mBrCVVT0U
-
Oh geil, ausgerechnet ich mit Darmstadt! Aber passt gut auf, das reiß ich trotzdem xDDD
-
Die Esel... Die kann ich nach dem Spiel heute erstmal wieder aufbauen
-
Falls es noch eine Möglichkeit für Nachzügler geben sollte oder jemand abspringt, würde ich auch noch gerne mitmischen.
Habe mir widererwartend doch FIFA 17 angeschafft
-
-
Falls es noch eine Möglichkeit für Nachzügler geben sollte oder jemand abspringt, würde ich auch noch gerne mitmischen.
Habe mir widererwartend doch FIFA 17 angeschafft
Hi.da wir in Liga 2 13 Mannschaften haben,ist es noch möglich in dieser beizutreten.dann hätten wir in der Liga auch eine gerade Anzahl an Mannschaften.bitte melde dich per PN bei mir.lg
-
Bitte meldet euch so schnell wie möglich auf der Homepage an,damit wir den Spielplan erstellen können!Danke
-
Habe leider weder FIFA17 noch PS4 – aber Hut ab für die Mühe, die du dir hier gibst mit Auslosung, Website etc. Allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg!
-
NEWS
Wir haben eine Umfrage bezgl des Pokales auf der Website eingestellt. Bitte nimmt daran Teil.
Danke.
-
Hoffenheim mehh. Das wird schwer
-
Es fehlen nur noch drei Anmeldungen.Eine aus Liga 1 und zwei aus der Euro Leauge.
Sobald alle Anmeldungen abgeschlossen sind,wird der Spielplan veröffentlicht.
-
Top! Wäre noch hilfreich, wenn alle, die sich bisher angemeldet haben, auf >>'Kontrollzentrum'>>'Profil Bereich'>>'Game Account(s) verwalten' gehen und da beim Wert schonmal ihren PSN-Namen eintragen könnten. Da fehlen eigentlich noch fast alle.
Oder hast du das anders geplant Jensen (mit Shoutbox etc.)? -
Top! Wäre noch hilfreich, wenn alle, die sich bisher angemeldet haben, auf >>'Kontrollzentrum'>>'Profil Bereich'>>'Game Account(s) verwalten' gehen und da beim Wert schonmal ihren PSN-Namen eintragen könnten. Da fehlen eigentlich noch fast alle.
Oder hast du das anders geplant Jensen (mit Shoutbox etc.)?Super,dass du das ansprichst.Danke Bitte führt die von CR28 angesprochene Schritte durch.Die Gameaccounts müssen bitte hinterlegt werden,da wir dies selber leider nicht bei jedem hinzufügen können.
-
Wie ist das mit Abstieg? Die letzten 2 steigen ab und der 16. geht in die Relegation mit dem 3. der 2.Liga? Oder wie ist das geplant? Mit dem SC muss ich mich ja leider damit beschäftigen:D
-
Wird für die zweite Liga noch jemand gesucht? Wäre dabei
-