Hauptsache Toprak spielt nicht. Seit seiner Unterschrift in Dortmund für nächsten Sommer ist er doch schon im Kopf bei den Majas. Warum er noch Vize Kapitän ist weis wohl nur Schmidt...
05.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (Samstag, 24.09.2016, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Welche Unterschrift?
-
Welche Unterschrift?
Hat vor der Saison schon unterschrieben -
Hat vor der Saison schon unterschriebenIst wenn ein Vorvertrag... Unser Toprak wird auch wie ein Fähnchen im Wind wehen wenn zb. im Sommer ein Top-Verein aus England kommt! Mit CL und einem Gehalt doppelt so hoch wie in Dortmund... Dann hat er die "wahre" Liebe ganz schnell vergessen!
-
Insbesondere gegen ZSKA hat uns der Rückstand wirklich das Genick gebrochen ... oh wait.
Mit Abstand falsch interpretieren kennt man ja bestens von dir..die rede war von dieser bundesligasaison
-
Genau. Mehr als die halbe Mannschaft befindet sich in einer Krise, aber bei Toprak liegt es daran, dass er mit den Kopf schon in Dortmund ist
Und woran liegts beim restlichen Team? -
Mit den Köpfen in Monaco ??
-
Aufstellung:
Leno, Henrichs, Dragovic, Toprak, Wendell, Kampl, Aranguiz, Brandt, Mehmedi, Chicharito, Pohjanpalo
Ersatzbank:
Özcan, da Costa, Tah, Baumgartlinger, Kruse, Volland, Kießling -
Jedvaj und Calhanoglu verletzt?
Oder hast Roger sie wirklich nicht aufgestellt.
Das wäre ein starkes Zeichen..... -
Jedvaj und Calhanoglu verletzt?
Oder hast Roger sie wirklich nicht aufgestellt.
Das wäre ein starkes Zeichen.....Das würde mich auch mal interessieren
-
-
Tah draussen und Wendell spielt? das kann nichts werden wenn man die Defensive Rotiert, wir werden sehen tippe auf ein 3:0 für Mainz, der Roger muss weg.....Wendell
-
Jedvaj kann mal aus dem Kader fliegen, wenn da Costa nun wirklich bei 100% sein sollte, denn der hat sich im Gegensatz zu Jedvaj noch nichts zu Schulden kommen lassen. Aber wenn Calhanoglu vom Augsburg-Spiel aus der Startelf direkt aus dem ganzen Kader fliegt wäre das wirklich knallhart, aber wahrscheinlich/vllt auch gerechtfertigt.
-
Aufstellung passt soweit, bis auf die zwei Abwehrpositionen. Hätte Wendell ruhig mal eine Denkpause verordnet und verstehe auch nicht, warum man jetzt mal wieder einen IV raus rotiert.... Aber naja, ich baue mal darauf, dass Roger weiß, was er da heute macht
Tippe auf ein 3:1, dass einem endlich mal wieder Spaß am Fußball gucken bringt. -
Die Alphabetisierung der Menschheit ist längst noch nicht abgeschlossen.
Egal. Und Bender? Etwa verletzt?
-
Natürlich verletzt..das positive ist wir haben eine auswechselmöglichkeit mehr wenn er nicht in der startelf ist
-
Gleich gehts los...eine Niederlage (die ich erwarte) und es wird stürmisch rund ums Bayerkreuz...die nächsten Spiele in der CL und BL geben da keinen Grund zu Optimismus
-
Laut Sky Reporterin, sagte Roger, dass schwierigste Spiel des Jahres
-
Gerade sagt der Schweizer Schmidt genau wie man unser Spiel mit zwei Stürmer bezwingen kann. Schön wie sich der nächste Gegner schon auf uns eingestellt hat. Ich hoffe, unser Schmidt hat noch ein Ass im Ärmel, ich glaube aber nicht dran.
-
habe keinerlei Erwartungshaltung mehr....vielleicht werde ich ja positiv überrascht
-
Laut Sky Reporterin, sagte Roger, dass schwierigste Spiel des Jahres
Da hätte ich auch schon wieder heulen können
-