Calhanoglu hat eine Schienbeinprellung, Bender die üblichen Probleme, sagt die Bayer 04-Live-App.
05.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (Samstag, 24.09.2016, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Mainz leider besser.
-
Toprak und Wendell bisher richtig schlecht....
-
Wendell regt mich schon wieder auf
-
Da muss man Toprak eigentlich direkt auswechseln. Wo ist der mit dem Kopf?
-
Da muss man Toprak eigentlich direkt auswechseln. Wo ist der mit dem Kopf?
In Dortmund.
-
Mainz bis hier her klar besser. Hoffentlich gewinnt das Team langsam an Sicherheit mit jeder Minute mehr.
-
Was mich nervt ist, dass wir wieder 0% Spielsystem haben. Unsere Stürmer stehen vorne und warten auf einen tollen Pass aus dem Mittelfeld. Leider spielen wir mit 2 Stürmer und deshalb fehlt im Mittelfeld ein Spieler und es kommen vorne keine Bälle an. Ergo keine Torgefahr.
-
So, 20 Minuten gespielt....
Torchancen von Mainz: 3
Torchancen Bayer: hmmm.....
Den Freistoß-Rückpass von Wendell zähle ich nicht...
-
Mehmedi ist leider immer ein negativ Höhepunkt
-
-
Mehmedi auch wo ganz anders mit dem Kopf
-
Mainz nimmt uns jedenfalls bislang raus aus dem Spiel. Die stehen gut, pressen uns, und im Resultat spielen wir nur lange Bälle bzw. verlieren uns irgendwo im Mittelfeld. Der einzige Spieler, der ein wenig Dynamik reinbringt, ist Henrichs.
-
Unsere beiden Stürmer sind ja noch gar nicht im Spiel. Hatten Danger und Chicharito überhaupt schon einen Ballkontakt?
-
Mehmedi nervt so extrem ! Jeder Pass ein Fehlpass !!
-
Was macht denn der Dragovic da? Will der den Leno heute noch überspielen oder was? Ein bisschen mehr Konzentration bitte.
-
Was soll denn der driss da. Wieso immer hintenrum gespiele. Haben drei IV im Team, keiner kann ne vernünftige Spieleröffnung.
-
Fehler hinten wie diese häufen sich. Kein gutes Zeichen.
Baumgartlinger rein für mehr Spielkontrolle im Abwehrverbund dafür Mehmedi raus. -
Leno mit den meisten Ballkontakten heute !
-
Toprak passt überhaupt nicht auf.
-
Zu Beginn ok. Aber die letzten 20 Minuten furchtbar.
Völlig verdient ! Wir sehen wieder mal total schlecht aus. Weiss gar nicht warum ich mir das noch antue... -