Prophezeiungen, die sich selbst erfüllen.
05.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (Samstag, 24.09.2016, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Wirklich sehr einfallsreich nur mit langen Bällen zu spielen. Aber beim Ausgleich hat man gesehen, dass dann auch mal einer von 100 beim Stürmer mit Erfolg ankommt.
-
Toprak sensationell heute.
-
Mehmedi unglaublich schlecht
-
Achwas Toprak ist doch Musterprofi, der hängt sich mit 100% Einsatz rein obwohl er hier garnicht spielen möchte. LOL! Auswechseln, ist ja vollkommen lächerlich!
-
Und da hätte Wendell fast das 3:1 provoziert...
Unglaublich.
-
Wirklich sehr einfallsreich nur mit langen Bällen zu spielen. Aber beim Ausgleich hat man gesehen, dass dann auch mal einer von 100 beim Stürmer mit Erfolg ankommt.
wieviel brauchen wir noch zur nächsten 100 ? -
Wendel, Toprak, Mehmedi -> Komplettausfälle, nicht bundeligawürdig
-
Schmidt hat fertig. Was hätte Tuchel mit unserem Kader erreichen können. Einfach nur noch peinlich!
-
Warum hat unser Konzepttrainer schon wieder die Abwehr umgebaut? Wie sollen die sich finden? Wie kann man den einzigen Spieler in normalform draussen lassen? Langsam reichts...
-
-
wieviel brauchen wir noch zur nächsten 100 ?
Denke gegen Dortmund sollte es dann wieder so weit sein -
Heute sehen wir das alle Spiele bisher keine Unfälle waren sondern die Gegner nur nicht Konsequent und stark genug uns so wie Mainz zu demütigen. Wäre schön wenn Völler gleich den anderen Schmidt aus Mainz mit nimmt nach Leverkusen.
Bitte handeln sonst wird das eine Saison wie vorletzte Saison für den BVB.
-
Geniale Freistöße
-
wie ich die vollen hosen einfach durch den monitor riechen kann
-
unfassbar schlecht, zum wiederholten mal.
sind wir überhaupt noch in der lage, torchancen herauszuspielen? -
Wendel, Toprak, Mehmedi -> Komplettausfälle, nicht bundeligawürdig
Genau meine Meinung! Die sollten alle raus, aber Schmidt bringt vermutlich Kruse für Kampl.
-
Mich kotzt es aber auch an, dass immer nur unsere IV hinten steht. Ich weiß , das gehört zu unserem System, aber ich sehe das trotzdem sehr kritisch...
-
Ich finde, Schmidt hat seine Mannschaft gut eingestellt.....
Also der Martin, ne?
-
Das geht nie mit 11 gegen 11 zu Ende ...
-
Eine Reaktion wäre mal 3 Wechsel zur Pause .. Aber wen will man da raus holen ?
Volland
Kießling
BaumgartlingerFür wen ist eigentlich Wurst !
-