Geil, der lässt Toprak drin und holt Dragovic runter. Ich werde wahnsinnig.
05.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (Samstag, 24.09.2016, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Ich hätte Dragovic nicht ausgewechselt, sondern Toprak.....
-
weltklasse, der Wechsel - WENN Dragovic verletzt ist ...
-
War gelb rot gefährdet und hatte auch paar Unsicherheiten.
-
Wir bräuchten einfach mal jemanden der sich nicht vorm bayer bückt sondern mal moralisch ein bisschen aufräumt da
Und deshalb bin ich seit spätestens Mittwoch der Meinung, dass Louis van Gaal eine gute Lösung wäre.
-
Wenns so weitergeht dann gute Nacht: die Konnkurrenz punktet und wir spielen absolut ohne Willen und Esprit. Riecht aktuell nach Abstiegskampf, wenn man davon nach 5 Spieltagen überhaupt schon sprechen kann/darf/soll.
-
Und sogar durch Wechsel wird meine Stimmung noch schlechter
-
das ist annehmbar -
Der beste Laber aller Zeiten, anstatt Kader aller Zeiten.
-
Aranguiz echt stark heute!
-
-
Wechsel schon nachvollziehbar. Toprak und Tah sind zusammen eingespielt, Dragovic sah beim 2:1 auch nicht so toll aus und er hat auch schon früh Gelb gesehen und danach noch einen abgeräumt.
-
Ein gelbrot gefährdeter Dragovic ist mir immer noch lieber als ein Toprak mit der Tagesnote 6
-
Immerhin so etwas wie Zusammenspiel.
-
Und die Chancenauswertung
-
Was ist denn nur los, warum kann der Trainer die Mannschaft nicht vernünftig einstellen. Wir werden ausgekontert was das Zeug hält. Wendell und Toprak nicht mehr als Bundesliga tauglich zu verkaufen. Da scheint mächtig Handlungsbedarf.
-
Und wenn wir dann mal was ordentlich raus spielen machen wir nichts draus
-
Riesenchance für Pohjanpalo ....
Schade.
-
Wendell ist eine Katastrophe
-
also das 2-1 war ja wohl einn ganz krasser bock von ihm. der muss ihn doch nur raus köpfen. -
Ich schaue mir den Schund überhaupt nur noch an, weil ich hoffe, dass wir endlich mal so ne richtig saftige Klatsche bekommen...
Den Driss kann man sich ja nicht mehr ansehen. -