Jaaaaaaaa
05.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (Samstag, 24.09.2016, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Chicharito unfaßbar
-
-
Spieler des Tages für mich, Kampl -> Kampl hat beide Halbzeiten durchgefightet... war immer anspielbar, hat in der Abwehr Löcher gestopft, hat Wendell immer wieder unterstützen müssen... war ein Spieler der 3 Spieler ersetzte...
In der zweiten Halbzeit sah es auch wieder nach Fussball aus...
-
Aufrichtiges Beileid all jenen mit den verschalten Herzen, die sich so sehnlich eine Niederlage wünschten.
-
Was für ein Kampf . Unfassbar geil
-
Der Einsatz und der Wille der 2. Halbzeit und wir hätten alle ein angenehmeres Fanleben
-
Kieß nicht vergessen, mit ihm kam Struktur in unser Spiel
-
Das Fazit des Tages!
Das Fazit ist das Schmidt die Mannschaft erreicht !!!!!!!!!!
-
sieht so aus
-
-
Ich hab noch in der 90. noch gedacht, dass es doch nicht sein kann, dass wir das nicht gewinnen. In der zweiten Halbzeit waren wir sowas von überlegen und standen hinten auch sicher. Die Wechsel dieses Mal waren auch perfekt! Hinten Sicherheit gebracht, Volland mit Kreativität und Kießling, der vorne den Kopf hinhält. Und diesmal Chicharito dringelassen, der ist halt immer für ein Tor gut.
-
Ohne die Leistung der 2. Hälfte schlecht zu reden, wir hatten da noch einige sehr gefährliche Ballverluste im Aufbau. Hätte Mainz in der Phase nicht jeden Pass versemmelt geht das Spiel anders aus.
Trotzdem schön mal wieder zu gewinnen. Unser Fußball gefällt mir trotzdem nicht.
-
Völler wird von einer überragenen 2.ten Halbzeit und einem Aufwärtstrend reden
Ich auch! -
Immerhin kam eine deutliche Reaktion zur Halbzeit und Mainz ging die Puste aus. Druck ist das einzige was Schmidt hilft besser zu werden und damit auch das Team besser zu machen. In der Halbzeit hat er die richtigen Worte gefunden um das Team besser einzustellen. Nach und nach wurde Druck auf Mainz ausgeübt und damit stiegen dort die Fehler in der Hintermannschaft welche zu den zwei Treffern für uns führten. Das erste war noch eine gute Leistung zweier Top Spieler. Kampl zeigte es ja vor dem 2.2 an... einfach rein, einfach vorne rein. So vielen alle drei Treffer. Hoch rein und schauen was passiert.
Ich bin nicht zufrieden mit der Art und Weise der ersten Hälfte. Hier war nichts vom System oder Reaktion zu sehen. In Hälfte zwei kam immerhin die Dynamik und der Kampf. Ob das aber reicht für unsere Ziele ist sehr fraglich und ob das unser Anspruch sein kann das uns Teams wie Mainz oder Augsburg lange Zeit aus dem Spiel nehmen können muss hinterfragt werden.
Der Sieg war sehr wichtig, auch in der Art und Weise und besonders der Siegtreffer. Eventuell geht ja erst mal was in den kommenden Spielen mit dieser Leistung aus Hälfte zwei und dem Gefühl nun im Rücken.
-
Das Fazit ist das Schmidt die Mannschaft erreicht !!!!!!!!!!
Mag ja sein, dass er sie erreicht.
Aber von Taktik und Spielkonzepten hat Schmidt trotzdem keine Ahnung....
Jedenfalls nicht auf Bundesliganiveau.... -
Verdienter Sieg, Blick nach Dienstag richten.
-
Auf gut Deutsch: Schwein gehabt! Wichtiger Sieg vor einem wichtigen CL-Spiel.
-
Zur Halbzeit war ich so unfassbar sauer und die letzten 10 minuten stand ich nur noch direkt vorm tv und hab gegen die wand geschlagen wie wir das nicht noch gewinnen können...meine nerven junge junge....warum muss man es sivh immer so schwer machen und spielt nicht 2 halbzeiten so
-
Hoffen wir, dass dies die Wende ist . Ganz wichtiger Sieg für die Moral.
Es wäre sehr schön, wenn die Mannschaft mal wieder über 90. Minuten so konzentriert und engagiert zu Werke gehen würde, wie in der zweiten Halbzeit. Es würde uns viel Kraft sparen. -
Aber ich habe schon auch zu Anfang während des Spiels gemerkt, dass das heute eine andere Mentalität auf dem Platz ist. Wir haben die Tore nur mal wieder total selbst verschuldet. Aber ansonsten war das bisher die stärkste Leistung von uns neben den Anfangsminuten gegen ZSKA. Hoffentlich war das nun wirklich die Wende! Und achja, ich finde Aranguiz war einfach der stärkste Mann auf dem Platz. Hat echt starke Pässe drauf gehabt und ansonsten mMn das Spiel sehr gut geleitet und strukturiert.
-