• Es ist schon teil sehr gruselig, dass selbst die Medien anscheinend keine Ahnung haben, was unterm Bayerkreuz passiert. Sonst war doch zumindest die BILD oft gut informiert (Bailey z.B.) was Transfers betrifft.


    eigentlich ist das was gutes. Bei uns sickert so gut wie nie was durch. Wenn dann kommt das bei Transfers eher von der Beraterseite des Spielers.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • eigentlich ist das was gutes. Bei uns sickert so gut wie nie was durch. Wenn dann kommt das bei Transfers eher von der Beraterseite des Spielers.


    Ja genau, oder es sickert durch, dass es verschiedene Meinungen bei der Trainerwahl/Kandidaten gibt. Weil sonst nie was durchsickert, halte ich genau das diesmal nicht für Zufall.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Der Trainermarkt sieht mau aus. Deshalb gibt es jetzt eine ganz abenteuerliche Spekulation: Tayfun Korkut bekommt trotz der peinlichen Entlassung eine zweite Chance.


    So sollen die Bayer-Verantwortlichen die guten Spiele gegen Köln und Hertha zum Umdenken bewogen haben.


    Dazu kommt, dass sich Führungsspieler wie Bernd Leno („Ich hätte ihn behalten“) und Julian Brandt („Er konnte am wenigsten dafür") öffentlich für ihren (Ex?-)Trainer ausgesprochen haben


    Aber reicht das für eine Weiterbeschäftigung? Nein!


    Denn nach EXPRESS-Informationen ist an den Gerüchten nichts dran. Auch wenn man intern weiterhin große Stücke auf Korkut hält, sei die Sorge vor einem Image-Verlust bei einer Rückholaktion zu groß.


    Vielmehr scheinen sich die Bosse nun um 1C-Lösung Martin Schmidt (Ex-Mainz-Coach) zu bemühen.


    Also es wird auf M.Schmidt hinaus laufen.


  • Ja genau, oder es sickert durch, dass es verschiedene Meinungen bei der Trainerwahl/Kandidaten gibt. Eben weil sonst nie was durchsickert, halte ich genau das diesmal nicht für Zufall.


    Wer kann denn schon sagen ob das stimmt ? Das klingt fūr mich wie in der Tagesschau. Da berichtet dann ein Reporter aus Kairo ūber die Lage in Syrien.
    Da gibt es schon Leute die dann mal was in die Welt setzen und das wird fūr bare Mūnze genommen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Mal ganz im Ernst...wenn in all dieser offensichtlichen Verzweiflung Korkut ernsthaft eine Option ist, kann man lieber noch mal bei Roger anklopfen. Der hat hier immerhin zwischenzeitlich mal einigermaßen Erfolg gehabt und müsste sich nicht wie Korkut von Tag 1 an direkt dem Vorwurf ausgesetzt sehen, exakt 0,0 Eier zu haben und sofort wieder Gewehr bei Fuß zu stehen, obwohl er offenkundig nur die zwanzigste Wahl ist und zuvor vom Fan der Fans nach allen Regeln der Kunst öffentlich abgesägt wurde.

  • Fan aus Rösrath


    Es muss ja Gründe geben, warum sich Tuchel Leverkusen erst vorstellen konnte und dann plötzlich nicht mehr. So wie ich ihn in den Medien kennengelernt habe, ist genau das ein Grund für ihn zu sagen, wenn nicht alle dahinterstehen, dann nicht. Völlig verständlich! Letztlich aber jetzt auch egal, jetzt geht es irgendwie darum TK oder MS zu verhindern.
    Nachdem beide noch im Rennen zu sein scheinen, könnte ich fast mit jeder anderen Lösung leben... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn Tuchel meint, dass er nur da arbeiten will, wo alle 100%ig hinter ihm stehen, dann rettet er sich demnächst von einem Sabbatical ins nächste.


    Und dann hat er obendrein eine reichlich verquere Vorstellung von der Realität eines Angestellten in einem Fußballunternehmen.

  • Zitat

    wenn in all dieser offensichtlichen Verzweiflung Korkut ernsthaft eine Option ist, kann man lieber noch mal bei Roger anklopfen.


    Ja, warum eigentlich nicht? Der macht gerade mit Familie Camping-Urlaub im Teutoburger Wald. Seine 1. Maßnahme bestünde darin, Dragovic nicht mit zur Vorbereitung zu nehmen: "Halt doch einfach mal die Schnauze!" :LEV14

  • Wenn Tuchel meint, dass er nur da arbeiten will, wo alle 100%ig hinter ihm stehen, dann rettet er sich demnächst von einem Sabbatical ins nächste.


    Und dann hat er obendrein eine reichlich verquere Vorstellung von der Realität eines Angestellten in einem Fußballunternehmen.


    Magst Du recht haben, aber nachdem er Ähnliches gerade in Dortmund erlebt hat, waren das trotzdem ungünstige Nebengeräusche. Zumal er es nicht nötig hat. Egal wo demnächst ein Trainer gesucht wird, wird seine Karte gespeilt werden. Diesen Trainer hätte man, wenn überhaupt, nur mit Geschlossenheit verpflichten können, gerade in der jetzigen Situation.
    Letztlich aber auch egal, hat nicht geklappt, warum auch immer, müssen wir nicht weiter drüber diskutieren.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ...wäre auch genau meine Vorstellung!!! :bayerapplaus

  • und müsste sich nicht wie Korkut von Tag 1 an direkt dem Vorwurf ausgesetzt sehen, exakt 0,0 Eier zu haben und sofort wieder Gewehr bei Fuß zu stehen, obwohl er offenkundig nur die zwanzigste Wahl ist und zuvor vom Fan der Fans nach allen Regeln der Kunst öffentlich abgesägt wurde.


    Noch hat Korkut ja auch nicht "ja" gesagt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Noch hat Korkut ja auch nicht "ja" gesagt.


    Jo, das dachte ich heute auch schon mal. Das wäre die größte Klatsche, wenn der sagen würde, dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Für uns gut, für Rudi & Co. eine Klatsche Sondergleichen! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Müssten Rudi & Co. und wir nicht ein und das selbe Ziel verfolgen? Den optimalen Gewinn fuer unseren Verein heraus zu holen! Aber irgendetwas läuft hier verdammt schief....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn der Mann (TK) nur einen winzig kleinen Funken Selbstachtung und Prinzipien hat, kann er da nur absagen :LEV11


    Allerdings ist es mir auch schleierhaft, wie die GF überhaupt auf eine derartige Idee kommen kann :LEV14


    Ist ja wie früher im Kindergarten. Du wirst zu einem Kindergeburtstag nicht eingeladen und dann sagt jemand ab und du darfst gnädigerweise doch kommen.
    Nee danke, war dann auch immer die Antwort meiner Tochter...


  • Magst Du recht haben, aber nachdem er Ähnliches gerade in Dortmund erlebt hat, waren das trotzdem ungünstige Nebengeräusche. Zumal er es nicht nötig hat. Egal wo demnächst ein Trainer gesucht wird, wird seine Karte gespeilt werden. Diesen Trainer hätte man, wenn überhaupt, nur mit Geschlossenheit verpflichten können, gerade in der jetzigen Situation.
    Letztlich aber auch egal, hat nicht geklappt, warum auch immer, müssen wir nicht weiter drüber diskutieren.


    Sagen wir mal so, die wirklichen Hintergründe, warum er in Dortmund entlassen wurde kennt ja Niemand der Aussenstehenden. Es muss jedoch dort schon richtig geknallt haben, rein spielerisch konnte man ihm nichts vorwerfen. Und im Nomalfall wäre der BVB mit dem Klammerbeutel gepudert den Trainer zu dieser Zeit zu entlassen.
    Tuchel ist ein Narzisst und Egozentriker (meine Meinung) und mir pers. absolut unsypathisch. Aufgrund seiner sportl. Qualitäten hätte ich es trotzdem begrüßt, dass er den Laden mal aufräumt.
    Seis drum, er wollte nicht und fertig.
    Mich würde es allerdings auch nicht wundern, dass er auf die Entlassung von Weinzierl wartet um seinem Widersacher Watzke kräftig in die Suppe zu spucken. Schalke besitzt eh mehr Glamour :LEV18

  • Zitat

    Wenn der Mann (TK) nur einen winzig kleinen Funken Selbstachtung und Prinzipien hat...

    Die Frage ist, wieviel Selbstachtung man haben darf, wenn die Alternative Arbeitslosigkeit auf vermutlich lange Sicht lauten würde.


    Tayfun Korkut hat an seinen drei Trainerstationen wahrscheinlich noch keine Reichtümer angesammelt.