Trainer Wunschbox
-
-
-
Tuchel!
Gehalt und 3 Wunschspieler, dann klappts auch mit dem Thomas.
-
3 Wunschspieler? Wir haben doch gerade erst 2 Superstars verpflichtet
-
war nicht 100%ig ernst gemeint.
Die müssten ja auch nicht sofort kommen; ich denke aber, dass wir niemals einen namhaften Trainer bekommen werden, wenn wir nicht teilweise auf dessen Wünsche eingehen.
-
war nicht 100%ig ernst gemeint.
Die müssten ja auch nicht sofort kommen; ich denke aber, dass wir niemals einen namhaften Trainer bekommen werden, wenn wir nicht teilweise auf dessen Wünsche eingehen.
Da haben wir bei Roger ja schon gute Erfahrungen mit gemacht..
-
Tuchel!
Gehalt und 3 Wunschspieler, dann klappts auch mit dem Thomas.
Wollte Völler eins Sascha? Nö! Hat er alles dafür getan? Nö! Siehe diese 4 Monate wo er einen Coach suchte. Der kann solch einen Coach nicht holen.Warum auch immer.
-
-
Wenn ich hier solche Namen wie Tuchel lese......
Wir haben einen Trainer, der sich gerade mit der Mannschaft finden muss. Ich finde ihn ehrlich und seine Taktik ziemlich gut. Wunderdinge kann man nicht gleich erwarten.
Wir sollten ihm nun wenigstens mal eine Halbserie machen lassen und hier nicht ständig irgend welche Namen schreien......und schon gar keinen Tuchel, der sich das "langweilige Leverkusen" doch soweiso nicht antut und eh viel zu teuer sein dürfte!!Heiko erst mal ne Chance geben!!!
-
Schon lustig, wie es der "Trainer-Azubi" Tedesco mit Schalke auf Platz zwei schafft und der so begehrte Bosz mit Dortmund in die Krise schliddert. Wie gut, dass die Meinungen in diesem Thread keinen Einfluss auf die Trainersuche des Vereins haben.
-
Nicht so vorlaut am frühen Morgen. Nach unserer GF hätte Bosz hier auf der Bank sitzen sollen. Dann hätte es weiter löchrigen Antifußball gegeben. Neben Klopp hat man sich mit Tedesco das nächste Riesentalent durch die Lappen gehen lassen, weil man zu mutlos oder zu langsam war.
-
-
Wobei man sagen muss, dass der Schalker Fußball zwar erfolgreich, aber grausam anzusehen ist. Bei Bosz' Absage haben wir Glück gehabt. Hier wurde der Verein möglicherweise zu seinem Glück gezwungen, auch weil bekanntlich noch ein zweiter Kandidat abgesagt hat. Mit Herrlich haben wir schon einen guten Mann geholt.
-
Tedesco muss aber auch mit einem limitierten Kader arbeiten. Dafür, dass er neben Aue null Erfahrung auf dem Niveau hat, macht er das sehr gut. Mit Herrlich haben wir es aber auch gut getroffen. Da musste die GF tatsächlich zu ihrem Glück gezwungen werden.
-
Herrlich muss ebenfalls mit einem limitierten Kader arbeiten, das sollte man nicht vergessen. Es wurden im Sommer teure Spieler abgegeben, die aufgrund der fehlenden CL-Teilnahme nicht mehr zu halten waren. Dafür passt der aktuelle Kader charakterlich besser zusammen.
-
Herrlich muss ebenfalls mit einem limitierten Kader arbeiten, das sollte man nicht vergessen. Es wurden im Sommer teure Spieler abgegeben, die aufgrund der fehlenden CL-Teilnahme nicht mehr zu halten waren. Dafür passt der aktuelle Kader charakterlich besser zusammen.
Woran sicherlich auch HH eine Aktie dran hat. -
Jetzt fehlt uns nur noch ein Reschke 2.0, oder wer auch immer in der Vergangenheit fuer die Hammertransfers zustaendig war.
Von mir aus auch Boldt, aber es waere schoen, wenn ein Transfer noch mal so richtig sitzt. Dann kann das etwas geben. -
Ich wünsche mir Christian Lindner
-
Lieber nicht trainieren als falsch trainieren!
-
Jetzt fehlt uns nur noch ein Reschke 2.0, oder wer auch immer in der Vergangenheit fuer die Hammertransfers zustaendig war.
Von mir aus auch Boldt, aber es waere schoen, wenn ein Transfer noch mal so richtig sitzt. Dann kann das etwas geben.Bis auf Dragovic waren die Boldt-Transfers alle erste Sahne. Sehe das Problem nicht.
-
Lieber nicht trainieren als falsch trainieren!
-
Ich glaube Allgemein wird der Kollege Zufall stark unterschätzt. Nach ein paar Spielen schon irgendwelche Trends ablesen zu wollen ist einfach übertrieben. Ist zB. Stöger wegen der letzten Saison ein guter Trainer oder wegen dieser Saison ein katastrophaler Trainer? Alles eine Frage des Blickwinkels.
-