Don Jupp bis zum Saisonende!
Trainer Wunschbox
-
-
-
Thomas Häßler.
-
Also ich bin weiter dafür Schmidt zu behalten . Von den letzten 16 Spielen gewinnen wir 13 und qualifizieren uns für die CL.
-
Neururer & Legat
oder
Matthäus & Klinsi
oder
Klopp & BuvacRolf Schafstall (79) "Kein Anstand, lauter Ossis"
-
Also ich bin weiter dafür Schmidt zu behalten . Von den letzten 16 Spielen gewinnen wir 13 und qualifizieren uns für die CL.
Und Trump nimmt Vernunft an, Le Pen entsagt dem Rassismus und Erdogan wird Demokrat.
-
Und Trump nimmt Vernunft an, Le Pen entsagt dem Rassismus und Erdogan wird Demokrat.
Wenn dafür Schmidt Trainer bleiben muss, dann sollten wir uns opfern
-
Daum oder Toppmöller.
-
da kannst du einen kasten bier an die seitenlinie stellen, der macht weniger falsch und motiviert das team wahrscheinlich um einiges mehr.
-
Roger Schmidt
-
da kannst du einen kasten bier an die seitenlinie stellen, der macht weniger falsch und motiviert das team wahrscheinlich um einiges mehr.
Frage: Veltins, Oettinger oder was Exotisches wie Corona oder so ?
-
-
Neulich hat sich doch der Freiburger Streich relativ offen bei uns beworben. Guter Mann.
-
Neulich hat sich doch der Freiburger Streich relativ offen bei uns beworben. Guter Mann.
Was hat er denn gesagt?Halte ihn für einen sehr guten Trainer, bin mir nur nicht sicher, ob er außerhalb des Freiburger Biotops genauso funktioniert...
-
Streich wäre super!
-
D
Du armer und bedauernswerter Mohikaner -
Horst Hrubesch & Markus Babbel als Co.-Trainer. Dann noch Horst Held als Völler-Ersatz.
Alternativ zu diesen 3en: Felix "The Quälix" Magath
-
Streich wäre super!
Im Ernst? Ich glaube, der funktioniert nur in Freiburg.
-
Im Ernst? Ich glaube, der funktioniert nur in Freiburg.
Wirklich mein Ernst - wobei ich da auch zugeben muss, dass ich den Menschen Streich einfach super authentisch und sympathisch finde. Dazu ist er auch in einem etwas "gesetzteren" Alter und bei so einem Trainer habe ich nicht das Gefühl, dass er nicht blindlings sein "Traumsystem" auf Biegen und Brechen durchsetzen will, so wie das manch junger Trainer macht.
So eine väterliche Figur würde unserem Team in der aktuellen Situation glaube ich sehr gut tun. Es muss wieder mehr RUHE rein - da muss wer ans Steuer wo alle wissen "der schaukelt das Boot schon".
Die Unruhe im Verein und im Umfeld schmerzt aktuell richtig in der Fanseele ...
-
Wirklich mein Ernst - wobei ich da auch zugeben muss, dass ich den Menschen Streich einfach super authentisch und sympathisch finde. Dazu ist er auch in einem etwas "gesetzteren" Alter und bei so einem Trainer habe ich nicht das Gefühl, dass er nicht blindlings sein "Traumsystem" auf Biegen und Brechen durchsetzen will, so wie das manch junger Trainer macht.
So eine väterliche Figur würde unserem Team in der aktuellen Situation glaube ich sehr gut tun. Es muss wieder mehr RUHE rein - da muss wer ans Steuer wo alle wissen "der schaukelt das Boot schon".
Die Unruhe im Verein und im Umfeld schmerzt aktuell richtig in der Fanseele ...
Diesen Argumenten kann ich folgen, Ob es die Person Streich ist ... weiß nicht. Der väterliche, ruhige, erfahrene Trainer wäre schon gut. Die andere Seite: Ich hatte oben Sandro Schwarz genannt - diese Trainer wissen, wie die Jungs ausgebildet wurden in der Jugend, die finden die richtige Ansprache und gehen mit so einer Chance oft sehr verantwortungsbewusst an.
Selbstherrlichkeit und Pseudosysteme brauchen wir jedenfalls nicht mehr.
Auf jeden Fall bitte keine Experimente mehr mit Nagelsmann und Brüdern, also mit Leuten, die gerade auf ihrer ersten Station erfolgreich sind. Der fliegt gerade ganz hoch, ist aber auch noch sehr, sehr unerfahren - was kein Vorwurf ist, sondern am Alter liegt ...
Tuchel ... Ich bin gespannt, wie lange das in Do gut geht mit ihm. Auch einer, der auf einer Aura der Größe daherkommt ...
Ist eh egal, was wir hier tippen. Sch.idt ist noch da und wird das auch noch lange sein, laut Rudi. Und wen man dann holt ...
-
Ich habe Sandro Schwarz jetzt nicht verfolgt *zugeb.
Da Du ihn genannt hast, hast vertraue ich Dir da voll und ganz, dass er ein Guter istHinzufügend zum "älternen" Trainer - ein gestandener Trainer braucht nichts mehr beweisen, der nimmt sich den "Luxus" und schaut, was der Kader kann und welches System dafür das beste wäre.
Manch junger Trainer möchte sich erst einmal beweisen und den alten zeigen, wie der moderne Fußball ist.Und aktuell brauchen wir einen "gelassenen" Trainer der mit Ruhe und Übersicht an die Sache geht.
-
Vielleicht ist Jürgen Klopp ja bald zu haben.
-