Alles anzeigenDa Bosz ja kaum zurück geholt wird und er auch keine Freigabe bekäme, Rolfes müsste sich ja eingestehen das er falsch lag, bliebe nur die Ajax Option.
Man muss sich endlich eingestehen dass stärker Ballbesitz mit etwas mehr Tempo das beste ist was zu unseren Kader passt. Siehe die wenigen Gegentore, siehe die Dominanz die wir haben und wo wir keine Demütigungen kassieren. Wo wir die Qualität Ausspielen können die in unseren Spielern auch vorhanden ist.
Es hat sich in 100 Spielen unter Bosz gezeigt wie gut wir mit Ballbesitz gefahren sind. Ich bin sicher, bei der JETZIGEN Qualität hätten wir auch 38 oder 40nTore aber weniger Gegentreffer und wären souverän Dritter ohne die zwei drei Dinger wo wir gedemütigt würden und unser Team wieder typisch Leverkusen spielte.
Der jetzige Trainer holt weder das Optimum aus den Spielern noch hat er ein System was Souverän uns Auftreten lässt. Mental noch Spielerisch ist das überzeugend.
So viel Aufwand und so wenig Ertrag passt nicht zusammen. Ping Pong ist hier Mist und wird immer Mist bleiben. Unsere Spieler werden nach Technik gescoutet und ohne Ballbesitz kommt das nicht zur Geltung.
Spielerisch hinten raus mit Freilaufend und Anbieten. Unter Bosz sind qor 120 oder 122km gelaufen, waren Dominant, Diszipliniert und extrem selten Mental unterlegen. Das war der Weg...
Herr Rolfes... Das Ajax von Deutschland werden wollen und nicht Ping Pong von Huawei.