Wenger wäre schon eine Hausnummer
Trainer Wunschbox
-
-
-
Wenger wäre schon eine Hausnummer
bin überzeugt davon dsss er im Sommer weg aus Arsenal ist...bitte dann zugrreifen! -
Du wechselst deine Trainerwünsche auch jeden Tag, kann das sein? Vorher den Veh haben wollen und jetzt Wenger.
-
Gegen Wrengner hätte wohl niemand was. Der als Trainer wäre ein Traum. Er kann sogar deutsch, soweit ich weiß.
Realistisch wäre wohl eher sowas wie Breitenreiter, Veh, Wilmots -
Du wechselst deine Trainerwünsche auch jeden Tag, kann das sein? Vorher den Veh haben wollen und jetzt Wenger.
Veh ist eine akzeptable deutsche bezahlbare Lösung, Wenger ein Traum...vielleicht bezahlbar...Hasz du nicht mal verschiedene Meinungen?
-
Die Buddhas nicht vergessen... unvergessen....Hinzu die Anschaffung jeder Menge Laptops für Staff + F3. Wie Hoeneß damals bemängelte...laut Uli , nach Klinsi hat Heynckes nur ein Flipchart und nen Edding gebraucht.... Unvergessen....
-
Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß das noch Trainerstab und nicht Staff. Es kommen immer mehr unnötige Anglizismen.
-
Dass es tatsächlich Leute gibt die es auch nur annähernd für realistisch halten, dass Leute wie Wenger oder Simeone hier aufschlagen. Frage 1: Wieso sollte die sich das hier an tun?
-
Bayer Leverkusen bleibt für viele Trainer eine sehr attraktive Adresse. Allerdings nicht für Trainer, die aus der Premier League kommen, wo sie selbst für Transfers zuständig waren. In Leverkusen hat man da ziemlich wenig Rechte. Dafür eine sehr stark besetzte Mannschaft und ein ruhiges Umfeld.
-
Dass es tatsächlich Leute gibt die es auch nur annähernd für realistisch halten, dass Leute wie Wenger oder Simeone hier aufschlagen. Frage 1: Wieso sollte die sich das hier an tun?
Antwort 1: Simeone glaube ich auch nicht, aber Wenger ist durchaus im Bereich des möglichen...schliesslich ist er nicht mehr der jüngste und sucht vielleicht nochmal eine Hetausforderung in einem anderen Land. -
-
Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß das noch Trainerstab und nicht Staff. Es kommen immer mehr unnötige Anglizismen.
Was hat es mit dem Inhalt des Beitrags zu tun, nix! Staff finde ich selber nicht schlimm, warum auch. Es gibt bessere Beispiele: der ehrenwerte Hausmeister ist heute der Facility Manager....
-
Gegen Wrengner hätte wohl niemand was. Der als Trainer wäre ein Traum. Er kann sogar deutsch, soweit ich weiß.
Realistisch wäre wohl eher sowas wie Breitenreiter, Veh, WilmotsWenger? Nö, muss nit sein. Zwei mal 5:1 gegen die Bauern? So hoch haben wir selbst mit Schmidt nicht gegen die verloren.
-
Wenger? Nö, muss nit sein. Zwei mal 5:1 gegen die Bauern? So hoch haben wir selbst mit Schmidt nicht gegen die verloren.
Mit welchen Vorzeichen ist Heynckes hier aufgeschlagen? Roger hat auch keine Klatsche bekommen.. Warum sollte Wenger nicht Neu starten können?
-
Ewald Lienen
Gertjan Verbeek
Slaven Bilic -
Bayer Leverkusen bleibt für viele Trainer eine sehr attraktive Adresse. Allerdings nicht für Trainer, die aus der Premier League kommen, wo sie selbst für Transfers zuständig waren. In Leverkusen hat man da ziemlich wenig Rechte. Dafür eine sehr stark besetzte Mannschaft und ein ruhiges Umfeld.
Das gibt's dann halt noch den Faktor der sich Geld/Gehalt nennt.
-
nagelsmann>koeman>favre>...>korkut>...>legat>Veh>schubert>wilmots>klinsmann>breitenreiter
-
Was hat es mit dem Inhalt des Beitrags zu tun, nix! Staff finde ich selber nicht schlimm, warum auch. Es gibt bessere Beispiele: der ehrenwerte Hausmeister ist heute der Facility Manager....
Ach, muß der kleine Polemiker schlafen gehen? ..........
-
edit
-
Die Buddhas nicht vergessen... unvergessen....Offensichtlich ist es bis heute immer noch nicht angekommen, dass die Buddha-Statuen vom Architekten des neuen Leistungszentrum aus Dekorationsgründen aufgestellt wurden.
Da hatte der Klinsmann absolut nichts mit zu tun. Nur die dumme Axel-Springer Presse hat das gesehen, JK war neuer Trainer und dann wird die Behauptung aufgemacht, dass beides zusammenhängt. Und die restliche Medienlandschaft hat das dann auch gerne unreflektiert übernommen. Nicht alles was korreliert muss kausal zusammenhängen.edit: Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht die Häme. Klinsmann hat die Trainingsarbeit beim DFB ordentlich modernisiert. Zu seinem Amtsantritt haben sich so viele "Experten" über den Fitnesstrainer und den zusätzlichen Trainerstab lustig gemacht, heute ist es völlig normal und gilt ein großer Stab als professionell. Aber man sieht schon ganz gut, wie rückständig hier viele denken und Innovationen nicht als Chancen begriffen werden sondern nur als lächerlich abgetan werden.
Wie Klinsmann als Trainer zu beurteilen ist, kann man nur schwer sagen. Ich würde es interessant finden, ihn über einen längeren Zeitraum bei einem Verein zu sehen. Ob das jetzt Bayer Leverkusen sein muss, ist jetzt die nächste Frage. Aber als erste Trainerstation die Bayern zu haben ist auch nicht gerade die einfachste Aufgabe.
Mein Wunsch bleibt Uwe Neuhaus!
-
Und meiner Ewald Lienen!
-