Lothar Matthäus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lothar Matthäus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
...so, wir haben nun Spieltag 8 um und stehen bei 10 Punkten.
...der Konzern sollte mal handeln und den Auftrag geben den Coach zu feuern.
Sei mal nicht so.Du darfst doch auch im Forum bleiben
Hauptsache erstmal, der aktuelle Trainer geht!
Und dann vielleicht Villas Boas? Da muss man halt mal etwas Geld in die Hand nehmen, aber das machen wir ja bei Spielern auch. Warum sollte man nicht endlich mal für die wichtigste Planstelle etwas mehr investieren?
Danke!
Endlich aufhören mit diesen Trainerexperimenten. Dutt, Hyypiä, Labbadia. Schmidt reiht sich da ohne Weiteres ein.
Villas-Boas wäre top. Der lernt doch sogar deutsch aktuell.
Hitzfeld wäre auch toll, aber alles leider Wunschdenken, da wir gegen Lotte gewinnen und somit eh alles im Reinen ist.
Thomas Schaaf
Trainer rausschmeißen bevor man eine Lösung hat? Erstmal Interimstrainer und dann eine Schnelllösung die wieder nicht passt? So bekloppt ist die GF hoffentlich nicht
Marcelino.
Manuel Pellegrini
Mario Basler oder Friedhelm Funkel, evtl. auch Neururer (wegen Sympathien).
Mario Basler oder Friedhelm Funkel, evtl. auch Neururer (wegen Sympathien).
Zu albern, um darauf einzugehen.....
Gerüchten zu Folge, soll Marquinhos zurückkehren und Schmidt als Trainer ablösen.
Ich halte so einen Thread für unnötig, da wir einen Trainer haben. Wenn sich das ändert, kann man ja darüber diskutieren, vorher ist es das berühmte Bärenfell.
Lächerlich dieser Thread,
aber warum hat noch keiner Rehagel, Hecking oder Labadia vorgeschlagen.
Endlich aufhören mit diesen Trainerexperimenten. [...] Villas-Boas wäre top. Der lernt doch sogar deutsch aktuell.
nee, ist klar!! Das personifizierte (fehlgeschlagene) Trainerexperiment! Dann kannst Du Dir auch direkt das Geld sparen und Schmidt weitermachen lassen.
Der Geist von Dettmar Cramer und als Co-Trainer Jupp Heynckes, Peter Hermann und Ömmes Kentschke...
Beckenbauer.
Silvia Neid
Will mich hier auch mal an dem Driss beteiligen.
Rudi Völler
Stefan Effenberg mit BigB als Co-Trainer
Bernd Schuster. Wünsch ich mir schon seit Skibbe...
Stefan Effenberg mit BigB als Co-Trainer
und Stammtisch Trainer als Sportdirektor
Bernd Schuster hätte was.
Am besten waren wir unter Daum und Don Jupp.
Das waren beide keine Lehrlinge.