Im deutschen Markt gibt es kaum alternativen. Keinen dem man wirklich haben will.
Mir fällt spontan nur Marc Wilmots ein.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Frank Schaefer
-
Mir egal wer
-
van Gaal, Gus Hidding, Mancini,
sollte eine Respektperson sein. Kein Lehrling.
Ein erfahrener Coach.
-
Zurzeit ist mir eigentlich egal, wer kommt, solange er dazu in der Lage ist, die Mannschaft nach ihren Stärken auszurichten.
-
Neururer hat bestimmt auch Zeit.
-
Bielsa !
Der würde hier was bewegen, aber sowas von.
-
Marcelo Bielsa
/e: hey das war mein Wunsch!
-
Viel zu große Namen hier unter anderem, die niemals bei uns ihre Zelte aufschlagen würden, da sie a) viel zu hohes Gehalt kosten würden und b) bei uns keine Trainer angestellt werden, die keine Deutschkenntnisse haben.
-
Im deutschen Markt gibt es kaum alternativen. Keinen dem man wirklich haben will.
Mir fällt spontan nur Marc Wilmots ein.leider hat der keinerlei plan von taktik
-
-
Pal Dardai ,aber das wäre wohl frühestens nächste Saison möglich
-
Lorant
-
Am Liebsten Villas Boas
-
Neururer hat bestimmt auch Zeit.
Falsch. Um den bemühen sich die Bielefelder Verantwortlichen nach der Entlassung von Rüdiger Rehm derzeit.
-
Kann man nicht Hotte Hrubesch irgendwie für eine Rückkehr ins Trainergeschäft überzeugen? Glaube das wäre genau der richtige um die Leichtigkeit ins Spiel zurückzubringen
-
leider hat der keinerlei plan von taktik
Ist kein Unterschied zu unserem aktuellen.
-
Andre Villas Boas
Lernt ja schon extra deutsch https://www.instagram.com/p/BK…tw1/?taken-by=officialavb
-
Loriot
-
Ulf Kirsten
-
Am Liebsten Villas Boas
Wieso eigentlich? Weil er mal beim FC Chelsea war? Habe seine Trainerkarriere nicht wirklich verfolgt, aber anscheinend war er beim FC Chelsea und Tottenham wohl ziemlich enttäuschend, wenn er dort nur ein Jahr war. Und bei St.Petersburg scheint er auch nicht der Messias schlechthin gewesen zu sein. Kann mich noch an unsere Spiele gegen Zenit erinnern. Da waren die ziemlich enttäuschend.
-