• Horst Hrubesch fände ich auch ne klasse Lösung. Ne Respektsperson nach alter Schule, ähnlich wie der gute Jupp, mit sehr großer Reputation. Zudem kennt er viele junge Spieler persönlich. Und arrogant & borniert wie die ganzen bisherigen Möchtegern-Heroes Labbadia, Dutt und Schmidt wirkt er keineswegs.


    Um Ihn sollte man sich ernsthaft bemühen!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Loriot


    Schade dass er schon gestorben ist. Meine Frau hat früher sehr intensiv WOW gespielt. Sie hilft nun aus Spaß ihrer Tochter und hat mit Stufe 49, Eisschollen und Zauber einen dunkelroten 54er Mob bezwungen. Ich würde sie gerne wegen ihrer taktischen Fähigkeiten als Trainerin für den SVB vorschlagen, an wen muss ich mich wenden? Sie kennt auch ein paar Fußballer aus dem Umkreis. /Ironie off

  • Wieso eigentlich? Weil er mal beim FC Chelsea war? Habe seine Trainerkarriere nicht wirklich verfolgt, aber anscheinend war er beim FC Chelsea und Tottenham wohl ziemlich enttäuschend, wenn er dort nur ein Jahr war. Und bei St.Petersburg scheint er auch nicht der Messias schlechthin gewesen zu sein. Kann mich noch an unsere Spiele gegen Zenit erinnern. Da waren die ziemlich enttäuschend.


    ist ein Typ wie Robin Dutt...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So lange Dieter Hecking noch nirgends untergekommen ist, sollten wir die Füße stillhalten.


    Unterschätze nicht die Kompetenzen unserer Mitstreiter. So schnell kommt der Hecking nirgendwo unter. Das hieße im umkehrschluss, wir behalten den Roger auch noch sehr lange. Ganz Ehrlich...ein erfolgreicher Schmidt wäre mir hier auch lieber, als ein erfolgloser und gefeuerter Schmidt....aber mittlerweile fehlt mir allein der Glaube.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Van Gaal. Kein Scherz.


    Erfahrung, alles gewonnen was man auf Vereinsebene holen kann, zieht massig Talente hoch. Ihn will ich. Ansonsten AVB.


    Halte ich auch für keine so doofe Lösung ABER wer soll den bezahlen? Selbst Villas-Boas sollte zu teuer sein.

  • Van Gaal. Kein Scherz.


    Erfahrung, alles gewonnen was man auf Vereinsebene holen kann, zieht massig Talente hoch. Ihn will ich. Ansonsten AVB.


    Würd ich auch gut finden. Auch kein Scherz. Wäre Sogar realistisch denke ich. Seine Erwartungshaltung an Gehalt etc. sollte nach seiner letzten Stelle etwas gesunken sein. Und Bayer ist halt ja auch kein unattraktiver Verein.


    Vermutlich passt so einer dem Völler bzw den wirklichen Bayer Bossen nicht in den Kram, meinst du nicht ? Polarisiert einfach zu viel bzw medienwirksamer. Mir kommts so vor als wenn Bayer das mit aller Macht verhindern will, so Leute.

  • Halte ich auch für keine so doofe Lösung ABER wer soll den bezahlen? Selbst Villas-Boas sollte zu teuer sein.


    Bezüglich Gehalt, wie gesagt. Wenn er nach LEV kommen würde, wäre das vergleichbar wie mit Chicharito.


    Ganz oben versucht ein paar mal, klappte nich so recht. - Lieber ne Stufe runter, aber auch nich allzuweit runter, sich neu beweisen und wieder ganz oben angreifen.

  • Van Gaal. Kein Scherz.


    Erfahrung, alles gewonnen was man auf Vereinsebene holen kann, zieht massig Talente hoch. Ihn will ich. Ansonsten AVB.


    Sehe ich genau so! da würde es so etwas wie eine Komfortzone auch nicht geben! Wenn ich sehe dass unsere "Schützen" teilweise beim Elerschießen in Decken eingehült sind und die Lotter da im Trikot stehen werd ich welk!

  • Alles nette ideen, aber realistisch ist keine davon.
    Glaube kaum das wir diesen netten älteren Herren Hubresch, van Gaal etc. noch ein bißchen die Rente aufbessern möchten.


    Aber ist ja auch die Wunschbox und Wünsche gehen erst Weihnachten in Erfüllung.


    Also Geduld!


  • Sehe ich genau so! da würde es so etwas wie eine Komfortzone auch nicht geben! Wenn ich sehe dass unsere "Schützen" teilweise beim Elerschießen in Decken eingehült sind und die Lotter da im Trikot stehen werd ich welk!

    Kann dem nur zustimmen.


    Aber ob Chicharito das auch so sieht?;)

  • Es ist mir mittlerweile fast egal, welcher Trainer da kommen würde. Hauptsache es ist einer, der sein System und seine Spielidee an der Mannschaft ausrichtet und nicht umgekehrt. Könnte sogar mit Dieter Hecking leben, der hat immerhin mal den Pokal gewonnen. Und was er mit der aktuellen Wolfsburger Situation zu tun hat, sieht man nach dem Trainerwechsel.

  • Völler und Schade wollten aber einen Trainer der hier ein offensives, dominantes System implementiert nach dem Vorbild Salzburg, Dortmund. Der Verwalter wäre doch wieder ein Schritt zurück.

    Siehst du hier ein offensives und dominantes System? Ich sehe weder unsere Offensive in Erscheinung noch ansatzweise etwas wie Dominanz. Ein System erst recht nicht. Bestes Beispiel (eins von fast Dutzend diese Saison) ist doch gestern gegen den Drittligisten gewesen, den man in Überzahl nicht beherrschen konnte. Eher andersrum. Leute, die unser System als offensiv erfolgreich betiteln sind mir suspekt.

  • Siehst du hier ein offensives und dominantes System? Ich sehe weder unsere Offensive in Erscheinung noch ansatzweise etwas wie Dominanz. Ein System erst recht nicht. Bestes Beispiel (eins von fast Dutzend diese Saison) ist doch gestern gegen den Drittligisten gewesen, den man in Überzahl nicht beherrschen konnte. Eher andersrum. Leute, die unser System als offensiv erfolgreich betiteln sind mir suspekt.


    Nur phasenweise. Und ausschließlich nur gegen Top-Teams. Das ist aber insgesamt zu wenig, um seine Ziele zu erreichen.