Trainer Wunschbox
-
-
-
Genau. Dann doch lieber gleich dein Avatar, er hat es ja auch nicht so weit nach Lev...
-
Jürgen Klinnsmann ist doch jetzt gerade frei geworden nach der Entlassung in den USA....
-
Ich bin für Lutz van der Horst oder Gernot Hassknecht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Nagut ich machs.
-
Da haben wir ja bald freie Auswahl zwischen Guardiola und Mourinho. Das erklärt natürlich warum Völler solange an Schmidt festgestellt hat...
-
Roger Schmidt
-
Da haben wir ja bald freie Auswahl zwischen Guardiola und Mourinho. Das erklärt natürlich warum Völler solange an Schmidt festgestellt hat...
Ihr werdet euch noch wundern, wenn hier dann auf einmal der Hecking sitzt.....
-
Mir ist mittlerweile egal wer hier sitzen wird. Hauptsache nicht mehr Schmidt.
-
Mir ist mittlerweile egal wer hier sitzen wird. Hauptsache nicht mehr Schmidt.
So sehe ich das auch.
Dieser Mensch schadet dem Verein nur. -
-
Irgendjemand anderes
-
Schmidt wird bleiben.
-
Neue user auf werkself.de.
-
Neue user auf werkself.de.
Davon hatten wir schon zu viele in letzter Zeit. -
Davon hatten wir schon zu viele in letzter Zeit.
Von denen vermutlich keiner auch nur den "F-Schein" geschafft hätte... -
Davon hatten wir schon zu viele in letzter Zeit.Das stimmt allerdings
-
Das stimmt allerdings
Am besten Aufnahmestop und geschl8geschlossene Gesellschaft mit Franca als Vorsitzendem und Tucho, Caminos und Niemalsmeister als RS- Security -
Bin für Mario Barth.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
So sehe ich das auch.
Dieser Mensch schadet dem Verein nur.Ich will ja nicht kleinkarriert sein aber als "Mensch" kenne ich ihn pers. nicht um ihn zu diesbezüglich zu verurteilen und ihm einen vereinsschädigenden Charakter aufzudrücken
Wirklich zielbringende Vorschläge habe ich im übrigen noch immer nicht gelesen aber W11 ist nun einmal ein Ausbund von Besserwissern!
(Damit meine ich jetzt übrigens nicht dich) -
Jetzt wo Bartlett weg ist, könnte man doch Werner Lorant als Co verpflichten.....
-