Jetzt wo Bartlett weg ist, könnte man doch Werner Lorant als Co verpflichten.....
Oder Ede Geyer
Jetzt wo Bartlett weg ist, könnte man doch Werner Lorant als Co verpflichten.....
Oder Ede Geyer
...irgendwer, Hauptsache was neues. Jupp Heynckes Anfragen ob er was vor hat bis Juni.
Von mir aus Hannes Bongartz, aber so geht es nicht weiter
Stöger! 2 Fliegen mit einer Klappe.....
Das schlimme ist - du kannst dir hier wünschen wasste willst ... der nächste Trainer wird wieder einer der Kategorie "völler-höriger Jahrgangsbester" sein.
Wahrscheinlich habense schon Kontakt zu Walpurgis, Nagelsmann oder Gisdol aufgenommen.
Labbadia, kann zwar keine Rückrunde aber die brauchen wir nach dieser Hinrunde auch nicht mehr (achtung Ironie)
De Boer!
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Auf den Knien zu Jupp. Oder van Gaal. Dann haut endlich die überschätzte Erbse ab
Im Moment wäre jeder Trainer besser! Echt...
Am besten den einstellen der denkt er habe die meiste Ahnung - Peter Neururer!!!
Im Moment wäre jeder Trainer besser! Echt...
Am besten den einstellen der denkt er habe die meiste Ahnung - Peter Neururer!!!
Warum nicht? Die ersten Monate ist er immer gut unterwegs. Wer weiß was er mit diesem Kader könnte?
Schlechter als Schmidt kann das never werden.
Ich bleibe bei Guus Hiddink.
Klinsmann, Slomka oder Hecking
Am besten den einstellen der denkt er habe die meiste Ahnung
Dann bleibt wohl nur noch BornInLev.
Was macht eigentlich Bernd Schuster gerade?
Ansonsten fallen mir nicht viele ein
Mirko Slomka.
Egal, jeder andere ist besser, also Erkan Öztürk
Mirko Slomka.
jemand der mit maschmeyer befreundet ist und cum ex geschäfte tätigte will ich hier nicht sehen. abgesehen davon ist der schon viel zu lange raus.
wie wäre es mit frank schmidt von heidenheim? wäre natürlich wieder mal ein experiment, aber durchaus ein interessanter trainer.
Klinsmann, Slomka oder Hecking
Thomas Hörster hat im Moment sicherlich auch nichts zu tun...
Ist schon Karneval ?
Ja ... seit 11.11.
Also Taktisch dürfte Klinsmann auf Schmidt Niveau liegen ... Kasalla ... alle druff auf den Ballführenden und dann ... auf die individuelle Klasse der eigenen Spieler hoffen, denn ein festen Plan was zu tun ist, wenn man denn den Ball tatsächlich erobert hat erschließt sich mir nicht.
Im Moment erlebt die Liga ja einen Jugendwahn ... bei den Spielern als auch bei den Trainern.
Vielleicht sollte man auf der Trainerposition mal vom Jugendwahn abweichen und einfach einen holen, der schon den ein oder anderen Verein aus der Bundesliga trainiert hat.
Wir brauchen keine neue Philosophie, wir brauchen keine neuen Taktikexperimente, wir müssen den Fußball nicht neu erfinden wir müssen einfach nur SOLIDE und KONZENTRIERT Fußball SPIELEN ... und da wäre ein erfahrener Trainer die bessere Option.