Alles anzeigenDie Überbayern spielen dabei keine Rolle. Die können natürlich nicht unser Maß sein. Wir haben damals aber auch international gespielt. Wir hatten auch da unter der Woche Spiele. Vieleicht haben wir defensiver gespielt, aber für Schönspielen gibt es keine Punkte.
Es kann doch nicht sein, dass man führt und dann noch froh sein muss nicht verloren zu habe. Das hat es unter Heynkes nicht gegeben.
Schmidt schafft es nicht, das System so anzupassen, dass wie erfolg haben.
Damals im ersten Spiel gegen Dortmund, klar hat mir das gefallen, als wir die weg geputzt haben. Da hat auch jeder noch gedacht, das ist es !!. Aber es ist immer schlechter geworden. Letztes Jahr hatten wir Glück, dass die vor uns extremst geschwächelt haben zum Schluss hin. Sonst hätten wir die Saison auch schon da abgeschlossen wo wir heute stehen.
Egal wie es heute abend ausgeht, denke ich muss ein Schnitt her, Schnitt her, Schmidt weg !!!
Ich weiß nicht woran es liegt, dass nichts mehr geht. Ich würde aber Vieles darauf wetten, dass Roger Schmidt jetzt aktuell in Leipzig nicht weniger erfolgreich wäre als Ralph Hasenhüttl. Diese individuellen Patzer und die Kopflosigkeit die haben wir hier doch regelmäßig.