Breitenreiter... der war gut
Trainer Wunschbox
-
-
-
Jupp
-
Mir egal, selbst Ernie & Bert würden einen besseren Job machen
-
Stanislawski
-
Mir egal, selbst Ernie & Bert würden einen besseren Job machen
Sehr geil
-
Wir sollten einmal aufhören uns zweitklassige Trainer zu wünschen und den Blick auf einen großen Trainer richten.
-
Wen denn?
-
Wir brauchen einen Feuerwehrmann bis zum Ende der Saison. Solange sondieren.
Vielleicht würde Jupp oder Otmar für die paar Monate einspringen?
-
Ich weiß Felix hat hier im Forum kein gutes standing, aber ich mag ihn und seinen Stil und würde ihn gern bei uns sehen.
Wenn er bei uns wäre könnten wir Völler, Schade und Schmidt und Krösche einsparen.
Gefällt mir im Moment, diese Geschichte.
-
Breitenreiter hat auf Schalke ein soliden Job gemacht. Bei Paderborn ein sehr guten.
Nur bei Schalke entlässt man gerne Trainer.... Er war besser als Weinzierl jetzt.
Wilmots hat ein klasse Job gemacht bei der Beglischen Nati -
-
Andre Schubert (duck und weg).
-
Es ist das Schlimme, ich wüsste keinen, noch nicht mal Ansatzweise........
-
Es ist das Schlimme, ich wüsste keinen, noch nicht mal Ansatzweise........
Nein! Das schlimme ist, Du kannst in unserer Situation mit diesem Kader fast jeden nehmen. Fast jeder würde, wenn auch eventuell kurzfristig, der Mannschaft mehr Leben einimpfen wie es der Roger derzeit vermag... -
Ich mach's
-
Siggi heldt oder Thorsten legat
Remscheider Legenden -
Ein Anruf und ich bin wieder in meiner Heimat.
Mein Kater übernimmt dann das Training. Es kann nur besser werden ... -
Ulf Kirsten.
-
Kann man mir sagen was man will. die einzige (noch nicht ausprobierte) Option sehe ich tatsächlich in Leuten wie Magath oder irgendeiner großen Nummer mit entsprechendem Arbeitsstil. Alles andere scheint hier ja (seit Jahren) keinen Sinn zu machen (mit Ausnahme von Heynckes). Problem bei solchen Trainern dürfte allerdings sein (abgesehen davon, daß sie mal den Mund aufmachen), daß die entsprechendes Spielermaterial und irgendeine ehrgeizige "Vision" verlangen. Und da hier ja nix investiert, sondern nur gewinnbringennd verkauft wird bzw. Platz 3 viel mehr supi als ein Titel ist, wird's wohl nix mit solchen Leuten.
(Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder wer wer mit dem Besipiel Rinus Michels - das ist und 30 Jahre her! Wir haben 2017.) -
christoph Daum
-
Louis van Gal
André Villas-Boas -